Hab jetzt nie Quantum Break gespielt, aber man was war Max Payne damals für eine gute Story.
Ich ziehe als Gradmesser Alan Wake aus 2010 heran (+DLCs und Spin-off) und nicht ein Max Payne aus den Jahren 2001 und 2003. Ein Entwicklerstudio darf sich in sieben Jahren genauso weiterentwickeln wie du oder ich
Auch mit Control im vergangenen Jahr haben sie gezeigt, was sie erzählerisch drauf haben, Quantum Break ist da keine Ausnahme.
Alan Wake hab ich nie gespielt. Control steht noch auf der Liste, aber noch nicht zu gekommen.
Alan Wake fand ich persönlich auch am stärksten.
Quantum Break war etwas schwächer, aber dennoch top. Mir hat es Spaß gemacht. Control muss ich unbedingt mal nachholen
Schau mal den Beitrag von Game Two zu Control, die Story war für mich größtenteils Sinnloses gebrabbel.
Spielerisch ist es ganz gut, aber bietet für mich zu wenig Abwechslung, man levelt zu langsam und wenn das Overall Level Design mehr von dem “Aschenbecher Labyrinth” hätte, hätte mir das Spiel auch sehr viel mehr Spaß gemacht.
Ich finde schon
Ich hoffe ja sehr, dass sie bei Forza 8 den Mehrspieler-Modus mal bisschen überarbeiten. Dann wäre das Spiel für mich echt perfekt.
Ja, der ist echt zu chaotisch.
Ich glaube wir haben alle schon verstanden, dass man es dir auf der Xbox nicht recht machen kann. Du redest alles madig, einige verteidigen es. Lass einfach gut sein, es war schon ein Fehler auf Aussagen wie „dumm und platt“ oder „sinnloses Gebrabbel“ ernsthaft einzugehen
Es gibt da schon einen kleinen feinen Unterschied ob man ein Spiel nicht gut findet oder gleich die gesamte Plattform. QB ist da auch nicht unumstritten. Sehe auch kein Problem damit wenn vereinzelte mit der Spiele Auswahl Probleme hat, zumal er ja die Konsole besitzt und zumindest da schon committed hat. Außerdem ist das „wir“ dann doch sehr streitbar und klingt so ein bisschen nach „du bist keiner von uns, was machst du überhaupt hier“
Weiter oben im Verlauf hat er ja mehrfach erwähnt, dass die Xbox als Plattform uninteressant ist
Hab das „wir“ jetzt angepasst, damit sich niemand unnötigerweise angesprochen fühlt. Danke für das aufmerksam machen
Aber mir ging es weniger darum, dass man ein Spiel nicht mag sondern hier dient Quantum Break nur dazu, eine Plattform übergreifend schlecht reden zu wollen. Davon bin ich kein Fan.
Wenn ich mir eine Konsole kaufen würde und dann zu wenig für mich kommt, wäre ich auch nicht begeistert.
Ich finde die XB mittlerweile ganz gut und hatte eine Menge Spaß damit diese Gen, QB ist dennoch das schwäcshte Remedy Game
Nein, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die Spiele auch für andere Plattformen wie den PC erscheinen und die Xbox deswegen eine schlechte Konsole sein soll
Und nein, das ist keine vereinte Front wegen Quantum Break, nur um das klar zu stellen.
Dass die Box eine schlechte Konsole ist sagten … richtig, keiner.
Und das MS einen Aufholbedarf hat bezgl. Studios etc. weiß auch MS selber und insofern hat man am Ende der Gen so reagiert wie sie eben reagiert haben. Interessant wird es dann tatsächlich wie es in den nächsten 1-2 Jahren weiter geht und wie sich die Investitionen auszahlen werden. Finde das sogar positiv dass man da selber die Probleme sieht und versucht diese in den Griff zu bekommen.
Phil Spencers Verdienst
Spencer war für das XB Brand definitiv ein Turning Point. Spätestens seit dem er in das Senior Leadership Team befördert wurde und CEO Nadella direkt berichten kann, war das auch deutlich spürbar.
Jeder Playstation-Fanboy nach einer Inside Xbox Deswegen kann ich den Quatsch, dass die Xbox zu wenig bietet schon nicht mehr hören „weil PC“ und diese Meinung auch hier vertreten wurde. So habe ich es für mich persönlich interpretiert.
Aber genug davon. Ich sehe schon, wir stehen zwar auf derselben Seite, haben auch ähnliche Ansichten, kommen aber trotzdem nicht auf einen grünen Zweig. Habe ich kein Problem damit, man muss ja nicht jeden mögen.
Hör auf mit dem Bullshit. Solche Idioten gibt es überall, egal ob Sony, MS, Nintendo oder ein anderes Produkt und es bringt absolut nichts in eine solche Richtung zu diskutieren. Einfach keine Aufmerksamkeit schenken und gut ist.
Joa, die Fanboys gibt es bei jedem Konsolenhersteller, was meines Erachtens der größte Schwachsinn aller Zeiten ist ^^
Ich für meinen Teil habe mit jeder Plattform meinen Spaß, großartige Titel gibt es auf jeder Plattform
Zur Zeit hole ich sogar ziemlich viel auf dem 3DS nach ^^
Das ist wie immer subjektiv. Die vermeintliche First Party Schwäche von MS (für mich nicht) wird durch den großartigen Gamepass mehr als ausgeglichen