XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Das stimmt. Auf der einen sind es eben etwas mehr und auf der anderen etwas weniger :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auf die fanboys bezogen :sweat_smile: lustiger refle,x

Ah, ok :smiley:

Über Control wird allgemein erzählt, dass man ohne sich die zusätzlichen Texte durchzulesen, die Story nicht kapiert.

Also wenn du mir das als tolles Story Telling verkaufen willst… :eyes:

Und es tut mir sehr leid, wenn ich dich damit angreife, aber Quantum Break mag ich halt noch weniger.

Alan Wake war super, Max Payne war auch eine spaßige Spielereihe, aber Remedy ist für mich nicht so eine Goldschmiede wie sie hier manche sehen.

Und zu der Xbox hab ich nichts gegen, meine Aussage war nur dass die Xbox diese Generation klar verloren hat, was Exklusivtitel angeht, aber jetzt liegen sie mit dem Gamepass z.B. in diesem Gebiet vorne, hab da schon etliche Spiele gespielt, auch wenn ich nicht weiß, wie sie an meinen 6€(6Monate) verdienen wollen.

Da konnt ich halt auch Titel wie ReCore mal ausprobieren, dass ich aber enttäuscht wieder abgebrochen habe. Das hat mir auch nochmal etwas gezeigt, dass die One meiner Ansicht nach nicht nur wenige Exklusivtitel hatte sondern auch sehr wenig gute.

Wobei auch noch welche weggesägt wurden, auf die ich eine Auge gelegt hatte, wie Scalebound.

1 „Gefällt mir“

Danke für die sehr ausführliche Antwort, nachdem ich ungewollt vielleicht ein bisschen zu viel Staub aufgewirbelt habe. War ein Interpretationsfehler meinerseits nach deinen ersten, etwas kurzen Statements.

Ich kann mich abschließend nur noch @Doomac91 anschließen, denn der Xbox Game Pass entschädigt für vieles und hilft mit seinen regelmäßigen Angeboten um 1€ auch ordentlich beim Sparen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Anderen Ton, Kollege.

Console Warrior Bullshit kann man auch mal so benennen :slight_smile:

PS: Wüsste nicht das wir Kollegen wären :sunglasses:

Definitiv. Zocke so auch vieles was ich mir sonst so gar nicht gekauft hätte.

Meine Hoffnung liegt darin, dass Platinum das Konzept doch noch irgendwie zu einem Spiel macht. Scalebound Ankündigung war eines der Highlights für die Box.

2 „Gefällt mir“

ich hab am 13.5. den gamepass für 1€ gekauft.

Ich war gestern mit dem spiel fertig und hab das abo gekündigt und beendet.

Jetzt hat mir Microsoft den 1€ zurück überwiesen :cluelesseddy:

Kann mir jemand erklären warum ? will da ja nicht wegen betrug von 1€ gebannt werden oder so. :simonhahaa:

Kann ich dir zwar nicht erklären aber wenn du unter deinen Abos auf der Webseite von Xbox/Microsoft nachguckst dürftest du das unter deinen Abonnements nachvollziehen können.

Da hast du eine Übersicht deiner aktiven Abos und wie lang die noch gehen bzw. ob da noch etwas abgebucht wird.

Und eine Liste der stornierten Abos.

Ich meine mich zu erinnern das die das zur Verifizierung des Bankkontos machen. Kann mich aber auch täuschen.

ja ich hab das abo nicht nur beedet. also das kein geld mehr abgebucht wird.

Dann stand da läuft bis 12.6.20 und dann hab ich , warum auch immer , auch das abo stornbiert bzw. direkt beedet oder so.

Dann stand nämlich nur noch da bis 1.6.20

Evtl deshalb … aber das wuste ich doch nicht… wollt nur auf nummer sicher gehen und halt alles kündigen / beenden.

Aber trotzdem häten sie doch für die 2 wochen den 1 € berhalten können. dieses vorgehen versteh ich nicht.

Muss ja dann was damit zu tun haben , dass ich das abo vor ablauf storniert hab.

Ich habe das mehrfach in Anspruch genommen und dann sofort das Abo beendet um es nicht zu vergessen. :beanthinking:

Hatte das so nicht.

Moin Zusammen!

Ich habe zwei Xbox One Keys für die Beta von Kartrider Drift abzugeben. Gezockt werden kann vom 04.-10. Juni. Meldet Euch bei Interesse, dann schicke ich Euch den Key!
https://twitter.com/KartRiderDrift/status/1267606906522214400?s=19

1 „Gefällt mir“

Gibts dazu einen Link? Bzw irgend einen Grund warum nur das Foto?
Finde den Twitter Post nicht.

Edit:
Ok selber gefunden

Irgwndwie fühlt sich der controller der der Konsole bei liegt sicht arg billig an… Glaub ich werd den Xbox controller den ich für den PC hab umstecken. :thinking:

Ich wünschte ich könnte meinen PS4 No mans sky speicherstand auf die xbox übertragen. :sweat_smile:

Nun doch noch die xbox gekauft?
Hatte irgendwie im Kopf, dass du dir beide next gen konsolen kaufen wolltest. Wohl falsch abgespeichert xD

OK hatte abgespeichert dass du wütend ueber die Stornierung warst :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch gestern geschrieben und du hast sogar geantwortet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du das Spiel plus die beiden Erweiterungen mit NEXT und BEYOND auch gezockt? Taugt das was oder gibt’s keine Empfehlung von deiner Seite? Einer ehrlichen Krähe-Einschätzung traue ich mehr als irgendwelchen %-Wertungen :beanthinking: