XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Bin ich eigentlich der einzige der den neuen Xbox Store noch nicht hat? Wurde doch gestern ausgerollt?

Also ich habe ihn. :smiley:
Finde ihn allerdings bisschen unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Hatte ihn gestern Abend dann. Heute wieder den alten wtf

Weiss eigentlich jemand ob wenn ich auf der One Fallout 3 per Disc installiere ujd ich die Konsolenregion und Sprache auf USA die englische Sprachversion bekomme? Danke

2 „Gefällt mir“

Glaube ich kaufe mir die X.

Das Design ist einfach genial ^^

1 „Gefällt mir“

Wurde von Microsoft auch gerade offiziell bestätigt. Naja… mussten Sie wohl auch irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte wir wohl die Woche noch einen Preis von Sony bekommen :nicenstein:

Wird natürlich interessant, die Digital Only von Sony wird wohl sicherlich unter 500 € liegen, jedoch denke ich mal wird dass für die Disc-Version nicht gelten.

Denke mal 399 bzw. 449 zu 499.

Ich werde eh erstmal wieder ein Jahr nach Release warten bis ich sie mir kaufe :slight_smile:
Die sollen erstmal die Kinderkrankheiten ausmerzen.

1 „Gefällt mir“

Welche Kinderkrankheiten hatten die letzten Xbox Konsolen denn?

Mir wären nämlich keine bekannt :face_with_monocle:

Bisschen kränkeln tun alle Konsolen am Anfang, muss ja nicht gleich ein RROD oder BLOD sein.
Aber da greift im Fall der Fälle eh die Garantie und man kann das Gerät dann problemlos tauschen.

Hatte seit dieser Generation keinerlei Probleme mit Releasekonsolen. Weder mit Ps4 noch mit Xbox One.

Und wie du bereits sagst: durch die Garantie muss man sich darum eh keine Gedanken machen :smiley:

Man weiß halt nie :woman_shrugging: :slight_smile:
Bei Spielen und Konsolen warte ich generell lieber ein bisschen. Oft werden solche Sachen auch schnell günstiger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte bei der Pro einen Laufwerksfehler. Amazon hat mir dann eine neue Konsole geschickt. Habe nachgefragt ob es möglich ist die alte erst nachdem ich die neue erhalten habe zurückzuschicken zwecks Datenübertragung und haben mir das sogar erlaubt.

Okay, ja aber dafür gibt es ja die Garantie.

Selbst meine 360 wurde damals beim ROD zweimal anstandslos ersetzt.

Das war ja auch ein Pro Garantie Argument :stuck_out_tongue:

Warte auch nicht ab bis eventuelle Kinderkrankheiten behoben sind. Bei Elektrogeräten ist es ohnehin oft ein Glücksspiel und wenn etwas nicht funktioniert, wird es halt beanstandet.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich irgendwie zurückhalten, dass ich mir nicht beide Konsolen direkt kaufe :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Xbox/status/1303230071033880576?s=19

Die Kommentare sind mal wieder das Beste!

“You have to buy two for stereo surround sound”
“Backward compatible with vinyls too?”
“A fridge, a router, and now a speaker”