XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich hoffe mal das passt hier rein und ich kriege nen paar Eindrücke.
Hab noch nen Haufen alter Xbox (Die ganz alte) Spiele und hab mich gefragt ob da Klassiker dabei sind, die evtl. mehr Wert sind, bevor ich die allesamt raushaue.

Vollbild:https://i.imgur.com/MRB5De9.jpg

Bei der Xbox hab ich kein Gefühl dafür, weil ich würde alles als Trash abhacken, aber vlt. übersehe ich da was.

1 „Gefällt mir“

Ich seh jetzt schon die ersten Leute shitstormen, wenn plötzlich Series X Spiele kommen, die nicht auf der S laufen werden…

Wie zu erwarten. Stramme Preise für die Speichererweiterung von Seagate.

2 „Gefällt mir“

Ui, gab ein Update und hab jetzt das neue Dashboard, cool :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, das neue Dashbord würde mich auch interessieren ^^

Hab jetzt auch mehrfach gelesen, dass die Series S ebenfalls 4k und 120fps kann :thinking: was ist denn dann noch der Vorteil der Series X außer, dass Sie ein Laufwerk hat und ne größere Festplatte bietet? :sweat_smile: Wenn das stimmt bin ich echt versucht, mir die S zu holen.

Die S soll laut offizieller Meldung 1440p mit 120fps unterstützen, kein 4k.

1 „Gefällt mir“

Sobald die xbox exclusives im Jahr 2023 erscheinen, kaufe ich mir eine gebrauchte series s. Evtl schon fuer 150 170e :sweat_smile::+1:

nach nochmaliger Quellenprüfung; stimmt, war nur Wunschdenken von mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

219,99 US-Dollar?
Nope!

2 „Gefällt mir“

Muss man dafür irgendwas tun? Hab gerade mal nachgeschaut. Meine Konsole hat heute Nacht um 3 Uhr zuletzt nach Updates gesucht und bei mir sieht alles aus wie immer.

Keine Ahnung. Bin aber im Beta Insider Ring. Vielleicht gab’s deshalb jetzt schon das Update?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

What? Nicht so schlecht der deal :+1:

499$ werden bei uns vermutlich zu 499€, nehm ich an? War die Xbox one nicht teurer bei Release?

1 „Gefällt mir“

Die One war auch 499

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt’s daran, dass ich das erste mal bei einem
Konsolenrelease ein festes Einkommen habe, aber 500€ find ich ok für Hardware, mit der ich angeblich 4K zocken kann. Braucht’s nur noch nen neuen Fernseher und einen halo trailer der nicht suckt :wink:

2 „Gefällt mir“

Und wenn man bedenkt, dass man für jeden COD Patch 2 davon braucht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“