XBox Bohnen: Alles um die Xbox

50%sale :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Not bad. :beers:

Hab vorletzte Woche einen Xbox Adapter gekauft um das Headset am PC nutzen zu können.

Der connect button fehlt am Stick, der ist einfach nicht eingebaut worden und man sieht in das innenleben…

annoyed boy

CC:
@Theold1985
Siehst du ich mecker nicht nur bei Sony :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich telefoniere jetzt seit einer Stunde mit M$ wegen Reparatur/Austausch des Sticks. 10 Minuten um zu erklären was das Problem ist und die restliche Zeit braucht er um die Reparatur einzugeben wo ich immer wieder 5 Minuten in der Wartschleife bin und dann gefragt werde

Ihr Name? Ok.

5 Minuten Warteschleife

Ihre Adresse? Ok.

Warteschleife

Ihre Telefonnummer? Ok

WS

Ihre Emailadresse

e
t
c

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

versuchs mal mit SHIBBOLEET

4 „Gefällt mir“

Hilft nicht wenn die Taste nicht eingebaut wurde. :woman_shrugging:

geht aber schneller wenn der Techniker weiß wie man eine Tastatur bedient

Das auf alle Fälle, ich bin jetzt seit fast 10 Minuten wieder in der Schleife…

Angeblich hat deren System was…

4 „Gefällt mir“

Du warst doch Hitler im letzten Leben, ey. Anders kann ich mir das nicht erklären. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass meine xbox im stand by irgendwie immer „an“ ist. Wenn ich den Kopf recht nah an die Konsole halte, kann ich den Lüfter hören (und mit der Hand oben spüren). Würde mich mal sehr interessieren, ob das bei euch auch so ist :thinking:

Ja, das ist Absicht. Hat mich anfangs auch irritiert und deswegen hab ich Standby bei ihr dann ausgeschalten.

Habs dann auch noch mal gegooglet und finds echt arg komisch. Viel Strom wird das wahrscheinlich nicht ziehen aber wie gut ist das wohl für den Lüfter, wenn er sich IMMER dreht :sweat_smile:

Chatte eben wieder mit dem Xbox Support, der Callcenter Typ hat keinen Reparaturauftrag eingetragen…

Bist du wirklich sicher, dass du nicht evtl. mit imaginären Menschen sprichst? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Telefonat ist ja bei Xbox gelistet, also dass ich angerufen hab. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Xbox ist wieder da. Will die Konsole über die App aufsetzen, aber die App stürzt jedesmal ab. Good Job M$ :roll_eyes:

Laut Bericht wurde nur die Software zurückgesetzt. Ich frag mich wie, wenn die Konsole sich nicht starten ließ. :thinking:

Über die Xbox Insider App

Jetzt mal ernsthaft, also irgendwas stimmt doch bei dir nicht?! :smiley: Es kann doch nicht immer alles kaputt sein oder nicht funktionieren?! :smiley: