XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich habe viele Spiele dank dem Gamepass für mich neu entdeckt, die schon eine Weile auf dem Markt sind.

Mein Highlight war trotz aller Probleme Cyberpunk 2077. Wenn es ein Xbox exclusive sein soll, wäre es Grounded oder Sea of Thieves. Mit beiden Titeln hatte ich super viel Freude mit Freunden und schöne Abende

2 „Gefällt mir“

Monster Hunter World ist der wahre Shit. Ich versteh nicht warum Capcom das einfach weiter updatet wie son mmo wie WoW oder Destiny. Hauptsache für die Switch erstmal was rausbringen… schaaaadee

Ich auch nicht… So ein Unterwasser Addon im Iceborne-Stil hätte doch was.
Weiß auch noch nicht, ob ich Bock habe auf der Switch mit 30fps zu spielen, ist halt ein harter Rückschritt von 4k/60fps

Neee, Unterwasserlevel in Spielen sind das schlimmste, wehe! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hab die Demo gespielt und ja, es ist auf jeden Fall eine Umgewöhnung. Spiele gerade Ori in 4k 120 FPS, da ist der Unterschied schon stark spürbar. In MH werd ich aber so viel Zeit stecken und parallel vermutlich nichts anderes spielen, dass mir ich mich schnell an die 30 FPS gewöhnen dürfte.

Möchte an der Stelle auch Mal ein Lob beim MS Support lassen. Mein Elite 2 hatte ja kurz nachdem ich gesagt hatte „Alles ist super“ einen Drift am linken Stick. Online einen Reparaturauftrag eingeben, Controller verschickt und nicht Mal 3 Werktage später hab ich einen neuen Xbox Elite 2 hier. Sogar mit extra Thumbsticks und Paddle’s (die sollte man vorher abmachen)

Top!

2 „Gefällt mir“

Der MS Support war schon immer beeindruckend gut. Da hatte ich persönlich nie eine schlechte Erfahrung, wenn ich sie denn überhaupt mal gebraucht habe.

2 „Gefällt mir“

Meine letzte MS Support Erfahrung war noch ein Ring of Death bei der 360 :sweat_smile:
Da kam die neue Konsole ein Tag nach der Meldung des Fehlers.

Nichts geht ueber den Microsoft Support. Egal wie klein das Problem am PC ist. Die loesen es binnen 5minuten per anydesk und oder Team viewer :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Da wird also der Gold Preis mal eben um 100% angehoben, wenn ich das richtig verstehe?

Sie wollen Leute echt zu Game Pass pushen

Ich dachte Gold läuft ab und wird durch Game Pass ersetzt?

Kenne persönlich niemanden der nur Gold hat anstatt Gamepass Ultimate wo Gold ja inkludiert ist.

Für die Kids, die nur Fortnite oder FIFA spielen wollen, ist das halt echt ein harter move.

(Gleicher Link aber neuer Inhalt :smiley: )
Schon nach wenigen Stunden sind sie zurückgerudert und lösen jetzt sogar F2P-Spiele aus der Gold-Pflicht heraus. Das ging schnell.

1 „Gefällt mir“

da muss das Echo ja extrem gewesen sein

2 „Gefällt mir“

Also auf Reddit gings da gestern schon gut ab.

Jetzt auch von der Deutschen SM Sprecherin

Schwache Aktion.

Hinter Preiserhöhungen muss man schon stehen. Transparent kommunizieren, weshalb der Preis angehoben wurde ist der richtige Weg. Ich wäre bei so einem Move direkt gekündigt worden.

Jep in meinen Augen einfach nur heuchlerisch. Aber thats business

Was sie nun mit den bereits verkaufsfertigen Guthaben Karten machen werden? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“