Hier ist ja leider wenig los, deshalb wage ich mal den Doppelpost. ^^
Gibt es eine Möglichkeit, im Hintergrund Musik von einem USB Stick laufen zu lassen? Habe mir den Simple Background Player heruntergeladen, aber wenn ich den verlasse und z.B. ein Spiel starten will, bricht die Wiedergabe ab.
Ansonsten ist die Series X wirklich eine klasse Konsole. Forza Horizon 4 gespielt und es hat mich schon ziemlich umgehauen. Bin mal gespannt, was in Zukunft aus der Kiste herausgekitzelt wird. Auch das man sie praktisch nicht hört, finde ich super! Gute Arbeit Microsoft. Leider ist mein alter Xbox 360 Account nicht mehr nutzbar, weil wohl meine Email Adresse gehackt wurde und ich sie nicht mehr wiederherstellen kann.
Wer bock hat, kann mich gerne mal Adden. Hab durch den Verlust meines Accounts keine Freunde mehr auf der Liste. Gamertag ist Askirian.
Ich weiß leider nur, dass es z.B. über Spotify geht.
Laut der Support-Seite muss die App jedoch lediglich im Hintergrund abspielbar sein, nach was deine App ja klingt. Medieninhalte über USB-Stick kann die One zumindest, daher denke ich mal, dass müsste mit der Series X auch funktionieren.
Wenn du in einem Spiel bist, drück die Xbox Taste. Dann gehst du links auf das Spiel im Schnellwahlmenü, dann taucht rechts neben dem Spielebild ein Symbol auf. Da klickst du drauf und wählst „zu offiziellem Club wechseln“ aus. Dort findest du dann den Reiter Statistik
Glaube, dass du zu dem Club auch gelangst, wenn du unter „Meine Spiele und Apps“ dein Spiel suchst und dort die Start oder Select Taste drückst
@Midgar Das scheint tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein. Dafür muss ich das Spiel nur wieder neu installieren, wenn ich es schon gelöscht habe.
@Gizmo953 Unter Statistik steht zwar alles Mögliche, aber leider nicht die gespielte Zeit. Zumindest nicht bei The Outer Worlds.
Es war zumindest auf der Xbox One so, dass die Statistiken von Spiel zu Spiel verschieden sind und in manchen keine Spielzeit angezeigt wird, dafür aber wieviele Stealth-Kills man gemacht hat oder so´n Blödsinn.
Ja, erst 10 Tage nachdem man ein Spiel das erste Mal gestartet hat sieht man wie lange man es gespielt hat, davor steht dort nur wann man es das erste Mal gestartet hat.
Man muss dazu sagen das die Spielzeit Statistik (die es nicht bei jedem One Spiel gibt, ist wohl Entwicklerabhängig) teilweise auch fehlerhaft ist. Bei manchen AC und auch bei ME4 fehlen einige Stunden im vergleich zu dem was im Savegame steht.
Heyho, hab gerade die Möglichkeit, eine Xbox Series X zum Originalpreis zu erstehen (über Ebay Kleinanzeigen) und bin unsicher hinstlichlich Garantie. Ich lese im Internet widersprüchliche Aussagen darüber, ob eine Garantie übertragbar ist oder nur für den Erstkäufer gilt. Hat da irgendwer zufällig sichere Infos?
Solange du die Rechnung hast hast du auch die Garantie meines Wissens nach.
Edit
Auch sonst habe ich gefunden dass die Gewährleistung übertragen wird, Garantie kann scheinbar in den AGB aberkannt werden für einen drittkäufer, aber das scheint nicht unbedingt rechtlich erlaubt zu sein.
Am Ende wurde ich noch nie gefragt ob mein Name auch der auf der Rechnung ist.