Meine Series X wird endlich für den Versand vorbereitet und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf.
Ich habe mal eine Frage, lohnt sich der Elite Series 2 Controller? Spiele momentan mit einem Raiju an der PS4 und würde ungerne, auf die Zusatztasten verzichten. Gerade in Shootern, ist das schon ganz angenehm. Ich lese viel darüber, dass der Elite Qualitätsmängel hat und Tasten nach einer weile doppelt auslösen oder die Sticks driften. Auch in jüngsten Rezensionen wird noch davon berichtet… Alternativ habe ich mir den hier rausgesucht PowerA, allerdings hat der den Nachteil, dass er kabelgebunden ist.
Wie steht es um die Play & Charge Kits für den Standard Controller? Nehme ich da am besten das offizielle oder eins mit mehr Kapazität von Drittherstellern?
Habs deswegen auch gerade mal installiert. Da ich bei Cyberpunk noch ein wenig die erste Patchwelle abwarten will, hab ich wieder einen freien Gamingslot
also zu den Play and Charge Kits würde ich immer zu den offiziellen raten meiner Meinung nach den die wissen ja was die da verbauen müssen und du must nicht damit rechnen das du irgendwann Brand spuren an den Händen hast weil die Dinger hochgehen
Und zum Elite 2 der soll doch schon wesentlich besser geworden sein oder etwa nicht ? die sollen doch recht viel ausgemerzt habe soweit ich weiß ist das mit dem driften und kaputt gehen beim ersten der fall
Gibt ja sogar welche von Amazon, ich glaube nicht, dass die in Flammen aufgehen.
Ich lese schon viel negatives über den Controller, was in der Preisklasse nicht passieren darf. Klemmende Buttons, driftende Sticks, nicht reagierende Tasten… Das schreckt schon ziemlich ab. Habe mir jetzt auch erstmal einen normalen SX Controller in Blau zusätzlich bestellt.
Ich konnte mir nun gestern endlich eine bei Otto sichern. @Kylar
Deswegen auch gleich mal eine Frage in die Runde. Habt ihr alle Spiele mit auf die neue genommen oder nur vereinzelte? Hab nur ne 1TB festplatte in summe aber fast 1,5TB an vollen Speicher auf der Aktuellen.
Du musst fast täglich sämtliche Shops abklappern… Da ich auf Arbeit den ganzen Tag vor dem Rechner sitze geht das zum Glück. Anfang der Woche waren welche bei Saturn und MediaMarkt verfügbar. Habe ich aber auch verpasst.
Meistens waren die so Nachmittag gegen 15 Uhr verfügbar. Ist jetzt aebr kein Gesetz.
Ich hatte tatsächlich mal ausgemistet und nur Spiele auf die Festplatte gezogen, die ich auch endlich mal spielen wollte, oder meine Dauerbrenner. Den Rest hatte ich gelöscht und installiere ich wieder, falls ich die endlich mal in Angriff nehmen will.
Ich hab einfach alles neu heruntergeladen was ich spielen wollte.
Hab das alles über die Nacht mit 70mbits geladen und in der Früh war auch alles installiert.
Ich hab bei PS4 und X1X alle Spiele auf einer 4gb externen. Beim Wechsel auf die PS5 hab ich nur die Festplatte an die neue Konsole gehängt, bei der XSX würde ich es wohl auch so machen und nur dezidierte nextgen Games erstmal auf die Konsole packen bzw. falls ich es möchte Spiele zw. den Festplatten verschieben.
Deck Builder. Man wählt eine Rasse aus der Hölle und transportiert in einem Zug das letzte Stück des Kerns der Hölle zum Zentrum, da die Hölle eingefroren ist. Die Engel haben also fast gewonnen. Jetzt muss man auf 3 Stockwerken gegen die Monster kämpfen und das Herz verteidigen. Die Mechaniken sind sehr ausgefeilt und detailliert. Am ehesten kann man es mit sowas wie Slay the Spire vergleichen.