Ja, vor paar Monaten.
Ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich.
Ja, vor paar Monaten.
Ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich.
Aso, ja sowas ist besonders ärgerlich wenn es kurz nach der Garantie passiert.
Vor allem ist es total unüblich.
Meine One X hat sowas zum Glück nicht…
Gibts eigentlich außer bei Gamestop so Trade In Angebot zum upgraden?
Mache das seit der 360 immer um eine Stufe höher zu kommen
Hatte jetzt auch den Fehler mit Game Pass.
Mitten in Halo Reach auf einmal: „Xbox Live getrennt“. Wenige Sekunden später bin ich aus dem Spiel geworfen worden…
Genau am Ende eines Levels. Kompletter Fortschritt weg. Quick Resume funktioniert nämlich nicht…
Lächerlich bei einem First Party Spiel
Gerade probiert das eine Halo 3 Level nachzuholen welches mir fehlt weil es mir schon 2 Mal abgestürzt ist…
3 Mal dürft ihr raten was mitten im Level passiert ist. Genau der Ton rattert und Zack Spiel abgestürzt…
Es ist sooooo nervig
Echt traurig das ganze. Vor allem ist das nicht irgend ein Random Spiel sondern fucking Halo in der Master Chief Edition welches sogar für die Series X optimiert ist…
Edit:
Endlich geschafft. Das war eine Zitterpartie. Ständig die Angst haben zu müssen das es ohne Grund abstürzt.
Ist bisher gar nichts bekannt. Das Ding ist top
Hab übrigens Halo Reach durch.
Ist echt wirklich verdammt gut. Vor allem echt Abwechslungsreich und das Gunplay ist auch nochmal deutlich besser.
Auf jeden Fall der beste Teil bisher.
Jetzt gehts weiter mit Halo 4. Hab da die ersten 2 Levels schon gespielt. Bisher überraschend gut. Man merkt eigentlich nicht, dass es nicht mehr von Bungie ist. Das Gunplay finde ich sogar nochmal etwas besser.
Ich fand vor allem die Story damals richtig toll und die Atmophäre richtig stimmig.
Die PS5 die mir von Sony zurück geschickt wird kommt aus Frankreich.
Ich kann doch gar kein Französisch
Ups falscher Thread
Hat jemand von euch noch ne Series X ganz zufällig übrig?
Ich war dieses Jahr zu naiv um mir eine zu sichern. Jetzt schau ich dumm in die Röhre. Oder vielleicht weiß ja jemand wo noch eine im Laden steht.
Bei diversen Online Shops ist die Konsole immer wieder kurz verfügbar. Da muss man die Augen offen halten ^^
Klar, für einen Friseurtermin kannst du eine meiner 3 Xbox haben!
@Doomac91 Das mach ich schon. Vor kurzem gab es welche in Nürnberg. Nur im Laden und nicht online. Leider kenne ich niemanden aus der Gegend.
@Kylar Das mach ich selber. Komm vorbei.
Habe eben mal aus Interesse nachgeschaut, (habe ja zum Glück eine ) und auf Media Markt steht, dass die ab 2.1. lieferbei sei, während im Saturn steht, sie sei ausverkauft. Vielleicht bekommt MM ja im neuen Jahr welche.
Wo steht denn das bei MM mit dem 02.01.? Finde die Angabe nirgends.
Tatsächlich steht das nicht mehr da.