Forum • Rocket Beans TV

XBox PC Game Pass / Nicht ganz Fertig


#1

Hallo Leute!

Hab mir gestern den xbox beta Installer für Windows gezogen, vorher schon das Probemonat aktiviert. Problem ist jetzt nur das die App bei mir nicht richtig laufen will, bzw sagt ich hätte nicht das aktuellste Update. Mein Kollege hat das selbe Problem am Laptop und PC. Das hier ist die Fehlermeldung. Und im Windows Store sind nur ein Bruchteil der Spiele für mich verfügbar.

xbox beta app Meldung beim ausführen:
"Nicht ganz Fertig. Windows bietet das update Mai 2019 für kompatible Geräte an, ihr Grät ist jeoch nicht ganz bereit.

Würden uns über Hilfe freuen!

Schönen Abend


#2

Über den Update-Assistent Version 1903 ziehen, mit winver kannst du sehen welche du hast.


#3

Hallo, danke für die Antwort!

Ich hab das Update 1903, auch mein Kollege hat auf beiden Systemen das aktuellste Update.

An dem scheint es wohl nicht zu liegen… :frowning:


#4

Diese App ist kompletter Bullshit. Die App funktioniert bei mir kein Stück

Habe auch den Probemonat. Kann nichts Streamen oder Installieren.

Selbst über den Microsoft Store geht nichts.

Finde ich bisschen armselig.


#5

Hier bekommst du zumindest das geforderte Update. Ich bin jetzt auch im Gamepass Launcher und kann dort keine Spiele wegen Fehler 0x80070005 installieren.


#6

KvNKrwt, endlich noch jemand mit demselben Problem, ey was ich jetzt schon Zeit mit der Fehlersuche verbracht hab, bzw jemanden zu finden der das gleiche Problem hat.

DaDude, Danke für den Link, mal schauen ob sich was ändert. Aktuellstes Update hab ich ja, vlt tut sich trotzdem was, ich geb Bescheid.


#7

Bei Amazon gibt es gerade den 3-Monats-Pass für 16,99 € :wink:


#8

Ich wäre erst mal zufrieden wenn ich Spiele runterladen kann.


#9

Heute scheint es zu funktionieren. Er lädt gerade Super Luckys Tale herunter.