Xenoblade Chronicles 2

Find ihn nicht schlecht, aber da fallen noch paar andere krachen dieses Jahr ein…NieR hust

Spiel ist eh schon lange vorbestellt.

1 „Gefällt mir“

Xenoblade 2: 9/9/8/9 = 35

Zum vergleich:

Xenoblade 1: 9/9/9/9 = 36
Xenoblade X: 9/9/8/8 = 34

1 „Gefällt mir“

Und jetzt noch sonic forces als Vergleich posten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was zählt ist sowieso nur was Gregott sagt :sunglasses:

Die CE gleich nach der Nintendo Direct im September vorbestellt. :beangasm:
https://www.amazon.de/gp/product/B075LKWQN2/ref=oh_aui_detailpage_o08_s02?ie=UTF8&psc=1

ich hab die CE abbestellt und mir dafür die Standard version + Season Pass gekauft(da der ja nicht in der CE enthalten ist) für den selben preis ^^

Bin unentschlossen. Die Story und die Charaktere von Teil 1 haben mich gepackt, das Charakterdesign von 2 gefällt mir hingegen überhaupt nicht :worried:

Freu mich auf das Game, hab mir die CE vorbestellt und hoffe, dass ich es auch fertigspielen kann. XB und XBX habe ich beide kurz vor Ende weggelegt und die WiiU wurde inzwischen zu „Erziehungszwecken“ verliehen.

Persönlich hoff ich, dass sie diese blöden blauen Kugelgegenstände besser hinbekommen bzw. abschaffen, als Completionist machte die mich wahnsinnig, wenn ich nur noch eines brauchte und es nicht und niemals spawnen wollte.

Ansonsten - geile Musik, geile Welten, eine anständige Geschichte im Xenoversum samt Anspielungen an Nietzsche, Kant, etc.; Charakterdesign aus der Animehölle :+1:

XB solltest du unbedingt zu Ende spielen. Es lohnt sich.

1 „Gefällt mir“

Habe es mir nun auch bestellt. Hoffe sehr das es wie der erste Teil wird. Am Montag sollen ja auch die Reviews kommen, da kann ich immer noch stornieren :slight_smile:

Wunderschön :grinning:

ich find den song völig meh ^^

Stimmt schon, aber dennoch aufwändig für ein J-Rpg wie Xenoblade ^^

das sicherlich :slight_smile:

Neues Blade

Sag mal, was für ein Frauenbild haben die in Japan, oder sind alle Frauen so gut dort bestückt? Dann zieh ich aber dorthin :nun:

Die Brüste :beangasm:
Die Finger :beanwat:

Leuchten japanische Mädchen alle so lila, oder verzerrt das das echte Frauenbild etwa? Weiß da jemand Genaueres? :beanomg:

Kann an der gesunden Strahlung in Japan liegen, was gerade da herrscht :open_mouth:

Das Thema wieso Japan sich so explizit in Spielen / Magas etc. ausdrückt sollte doch in der heutigen Zeit nicht mehr unbekannt sein oder? :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist also ein bissiger Kommentar zur Atompolitik von Japans Regierung. :thinking:

2 „Gefällt mir“