Xenoblade Chronicles 3

Ich bin gerade erst am Anfang der Übersetzung, aber das liest sich ja schon mal so als würde es Monolith bei Xenoblade nicht bei einer Trilogie belassen. :beanaww:

Etwas schwach finde ich ja, dass das Mysterium um Lucky Seven nicht im Spiel, sondern über ein Interview aufgelöst wird. Und willkürlich wirkt die Auflösung obendrein. :beannotsure:

Wobei der Name der Waffe ja der ingame hint ist. Fiora heißt ja seven ab einem bestimmten Punkt in xenoblade

1 „Gefällt mir“

Dachte das wär der Metanickname um etwas gewisses nicht zu spoilern…

Oder so rum, ist zu lange her :sweat_smile:

Zeit für einen Rerun? :smiley:

Nein, ich habs noch nie beendet. Ich mag das Kampfsystem nicht :sweat_smile:

Oder das Schwert heißt so, weil die Herstellung 7 Jahre gedauert hat. Oder weil Tetsuya Takahashi immer genau 7 Reisbällchen zur Mahlzeit hat.

Respekt an die Leute die solche Verbindungen herstellen und auch noch recht damit behalten. Aber man kann doch nicht von jedem erwarten, dass man nach 5 Jahren Entwicklungszeit noch alle nötigen Details aus dem Vorgänger kennt. Und um sie mal eben nachzuholen, sind sie mir auch zu umfangreich. :beansad:

Das ist aber xenoblade, die sind immer cryptisch und deuten Sachen nur sehr sacht an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider, bei so einem Spiel wie Dark Souls stört mich das weniger, aber bei Xenoblade hätte ich schon gerne alle antworten… :beanfeels:

Verstehe ich, ich hätte so gern einen dlc gehabt bei 2 wo man erfährt was alle nach dem Ende machen und wie es ihnen geht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weiß man doch nun… Kinder. :beanlurk:

Ich mein das tägliche Leben :sweat_smile:

Wie die Welt danach aussieht will ich eigentlich auch wissen, ich hasse es das sie uns das nie zeigen wie die Welt nach dem Ende ist :beansad:

Außerdem will ich sehen wie Rex von allen 3 einen anschiss bekommt wenn er was falsch macht :beanjoy:

Irgendwer (@Kraehe) meinte mal, dass ich das Franchise so liebe, weil es mir sehr geholfen hat, für mich einzustehen und mich zu akzeptieren.

NO MORE.

Einfach beste Szene in einem Videospiel ever. (Auch das Rex einfach danach ein Polykül mit allen seinen Blades startet. Und Nia natürlich die beste Heilerin ever ist.) Ja, da hat mich das Franchise einfach abgeholt.

Und jedes Mal, wenn ich an dem Punkt wieder bin:

:beanfeels:

Einfach das beste Spiel aller Zeiten :beanfeels:

Aller Zeiten. 2017.

XENOBLADES
XENOBLADES 2

Ja das beste Spiel aller Zeiten.
Aller Zeiten

2017!

:fist:

:beangasm: :notes: :studio_microphone:

Und jetzt mal Klartext geredet: Allein das Nia eigentlich kein Blade ist sondern „nur“ ein Bladeeater. Also „Bladiest Blade“. Fuck, wieviel trans Alliterationen wollt ihr noch sagen. Das ist einfach sooooooo

:beancomfy:

3 „Gefällt mir“