Yakuza 6 - The Song of Life

Was? Yakuza 6 ist da und Gregor hat immer noch kein LP auf seinem Kanal? :fearful:
Wird das Spiel etwa auf dem Sender gespielt? :thinking:

Alleine schon nicht, weil es der sechste Teil einer Serie ist, die nur ein kleiner Teil kennt, aber die Handlung immens wichtig ist.

Eher weil das Spiel so lang ist. :beansad:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Würde mich interessieren, ob man die Übersetzung des Namens nun absichtlich geändert hat, oder ob da ein Fehler passiert ist.

Selber bin ich jetzt in Kapitel 6 angekommen und bisher gibt es wirklich wenig zu meckern. Was ich jetzt zu bemängeln hätte, wäre eher die Performance meiner PS4 (keine Ahnung ob das bei anderen auch so ist), aber z.B. beim Karaoke läuft das teilweise nicht wirklich 100 %ig flüssig und das ist da schon etwas nervig.

Es ist bekannt das die normale PS4 performance und auflösungsprobleme hat.

Das Spiel scheint sich trotz GoW gut zu schlagen… In den Uk Charts konnte es auf Platz 3 einsteigen (Platz 1 GoW, Platz 2 Far Cry 5) und ist somit der beste Verkaufstart in der Yakuza Serie auf UK bezogen.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Dazu sind GoW und Yakuza doch zu verschieden bzw. nehme an, zwei eher unterschiedliche “Zielgruppen”.

Ich hoffe der Erfolg sorgt dafür, dass Sega über einen PS4 Release von 3,4 und 5 nachdenkt. Teil 3 könnte man überhaupt mal im PSN veröffentlichen.

Ich glaube fast, dass die das Kiwami Ding komplett durchziehen werden :smiley:

Also wird’s dann ein Yakuza Kiwami 6 auf PS5 geben? :smiley:

Nee auf der ps3 :grin:

Oder eine Kiwami Collection mit 1-6 auf PS5 bevor die neue Reihe an den Start geht :wink:

Bei 3 könnte ich es ja noch verstehen, aber Teil 4 und 5 brauchen das eigentlich nicht, da reicht doch ein HD Upscale Gedöns wie bei Shenmue.

Teil 6 macht wirklich Laune auch wenn der 6. Teil aufgrund der neuen engine und der kurzen Entwicklungszeit etwas komprimiert wirkt ( nicht nur inhaltlich )

Ich freue mich schon auf kiwami 2 im August :joy:

Hab’s jetzt gestern durchgespielt, ich find die Story ist mit auf die beste der gesamten Reihe, ist echt ein epischer Abschluss.

@Schtarek Ach, störend empfand ich eigentlich nur dass der Champion District fehlt sowie die Straße ganz oben, die am Park entlang führt.

da gibt es mehrere Kleinigkeiten die zb zero besser macht.

Trotzdem liebe ich den 6. Teil :wink:

Yakuza Kiwami und Zero sind gerade im PSN Sale. Ich hab 0 zwar schon auf Disc, aber ich hole es mir nochmal Digital.
Edit 4 und Dead Souls sind auch im Sale.

Was? :confused:

wahrscheinlich, holt er es sich auch digital. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“