Yakuza - Der neue Protagonist wurde enthüllt

SEGA enthüllte in einem neuen Trailer den neuen Protagonisten für die zukünftigen Yakuza-Teile.

Name: Kasuga Ichiban (40 Jahre alt)
Stimme: Kazuhiro Nakatani

Mir wird es schwer fallen von Kiryu loszulassen doch anscheinend ist seine Story mit dem 6. Teil zu ende erzählt und es wird Zeit für einen neuen Helden!

4 „Gefällt mir“

Wie schnell die das Zeug raushauen ist echt unglaublich :open_mouth:

Wir in Europa haben ja noch ein bisschen was mit Kiryu vor uns, daher braucht man ja noch nicht Abschied nehmen und daran denke ich auch grade gar nicht.

Es freut mich jedenfalls das mehr „Yakuza“ Spiele kommen, ob der Charakter dann auch einem so ans Herz wächst wird sich dann zeigen, aber bisher fand ich eigentlich fast alle Charaktere der Yakuza Spiele cool. :slight_smile:

Weiß @Gregor das schon ?

Ja wir müssen einiges nachholen! Jetzt kommt Kiwami dann Yakuza 6 Anfang nächsten Jahres und Kiwami 2 erscheint natürlich erst in Japan.

Ich finde es richtig geil das die bei Kiwami 2 die Dragon Engine von Yakuza 6 benutzen!

Kiwami 1 und 2 muss man nicht nachholen wenn man damals ne Ps2 hatte

Ich hatte damals ne PS2 doch die Yakuza-Reihe kannte ich leider noch nicht!

Ich hab seit Anfang des Jahres hier Zero liegen und muss erstmal damit anfangen. Bin aber total hooked…

1 „Gefällt mir“

Ich habe Yakuza 0 durch. Ich kann dir nur eines sagen > MEISTERWERK!

Glaube ich. Ich hatte mal eine Stunde reingespielt und war schon total drinne. Wollte mir das dann für ne Zeit aufheben wo ich Urlaub habe. das wird jetzt wohl dann im November passieren. Der Anfang war schon super!

1 „Gefällt mir“

bin froh das ich dank Kiwami 1 & 2 nachholen kann. Ich habe die Yakuza Reihe mit dem 4. Teil kennen gelernt (war damals Free PS+ game) und den 5. habe ich sofort nach der Lokalisierung gekauft um die Devs zu supporten! Nach Zero bin ich mir sicher Kiwami wird auch nochmal für 120h+ Spielspaß sorgen!

Ich hab mir die zwei Teile letztes Jahr gekauft und nachgeholt :slight_smile:
Und wenn sie nicht all zu viel am Spiel ändern kommst du mit 40 h hin

Ich hoffe es. Ich weiss jetzt schon nicht mehr wann ich das noch alles zocken soll! :smiley:

Geht mir auch so, mom^^

Meine Warteliste an physischen spielen ^^ Digital ist noch mal so lang

1 „Gefällt mir“

Ok so krass isses bei mir im moment nicht.
Hab noch die Dark Souls 3 DLCs., Dishonored 2, Yakuza 0, Yakuza Kiwami kommt jetzt noch dazu… Dann hält mich aber erstmal Destiny 2 davon ab. So many games so little time…

1 „Gefällt mir“

Im Regal fehlen auch noch nioh, persona 5 und was weiß ich nicht noch für zeitfresser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch noch total Bock drauf aber ich brauch mal pause von diesen Mammut RPGs. Zelda Breath of The Wild: 2 mal durchgezockt, Mass Effect Andromeda durchgezockt, Dark Souls 3 zum 2ten mal durchgezockt. Horizon: gerade auf Platin gemacht.^^ Ich muss unbedingt mal was anderes sehen.^^ Und das obwohl ich nochmal Bock hätte Witcher 3 zum 3ten mal durch zu zocken…

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht die Zeit etwas zwei mal durchzuzocken. Dafür ist der Markt, besonders dieses Jahr zu ergiebig

2 „Gefällt mir“

Jaaa wenn da nicht zelda drauf gestanden hätte wäre das auch noch anders gelaufen^^

Zum Glück bin ich nur 2d zelda Spieler bisher ^^

BEI mir genau andersrum xD seid Windwaker absoluter 3d zelda Fan^^

Aber Ocarina of Time😢

2 „Gefällt mir“