SEGA enthüllte in einem neuen Trailer den neuen Protagonisten für die zukünftigen Yakuza-Teile.
Name: Kasuga Ichiban (40 Jahre alt)
Stimme: Kazuhiro Nakatani
Mir wird es schwer fallen von Kiryu loszulassen doch anscheinend ist seine Story mit dem 6. Teil zu ende erzählt und es wird Zeit für einen neuen Helden!
Wie schnell die das Zeug raushauen ist echt unglaublich
Wir in Europa haben ja noch ein bisschen was mit Kiryu vor uns, daher braucht man ja noch nicht Abschied nehmen und daran denke ich auch grade gar nicht.
Es freut mich jedenfalls das mehr „Yakuza“ Spiele kommen, ob der Charakter dann auch einem so ans Herz wächst wird sich dann zeigen, aber bisher fand ich eigentlich fast alle Charaktere der Yakuza Spiele cool.
Glaube ich. Ich hatte mal eine Stunde reingespielt und war schon total drinne. Wollte mir das dann für ne Zeit aufheben wo ich Urlaub habe. das wird jetzt wohl dann im November passieren. Der Anfang war schon super!
bin froh das ich dank Kiwami 1 & 2 nachholen kann. Ich habe die Yakuza Reihe mit dem 4. Teil kennen gelernt (war damals Free PS+ game) und den 5. habe ich sofort nach der Lokalisierung gekauft um die Devs zu supporten! Nach Zero bin ich mir sicher Kiwami wird auch nochmal für 120h+ Spielspaß sorgen!
Ok so krass isses bei mir im moment nicht.
Hab noch die Dark Souls 3 DLCs., Dishonored 2, Yakuza 0, Yakuza Kiwami kommt jetzt noch dazu… Dann hält mich aber erstmal Destiny 2 davon ab. So many games so little time…
Hätte ich auch noch total Bock drauf aber ich brauch mal pause von diesen Mammut RPGs. Zelda Breath of The Wild: 2 mal durchgezockt, Mass Effect Andromeda durchgezockt, Dark Souls 3 zum 2ten mal durchgezockt. Horizon: gerade auf Platin gemacht.^^ Ich muss unbedingt mal was anderes sehen.^^ Und das obwohl ich nochmal Bock hätte Witcher 3 zum 3ten mal durch zu zocken…