Yakuza Kiwami und Yakuza 6 - kommen nach Europa/Amerika

Grade auf der PSX angekündigt.

Das Remake des ersten Yakuza, also Yakuza Kiwami kommt Sommer 2017 endlich auch zu uns rüber.

Yakuza 6 wurde für 2018 angekündigt.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab mich so unnormal gefreut, hab nämlich als Gregor Teil 5 mal bei G+D gezeigt hat, direkt gespielt und danach auch 3 und 4.
Bin so ein Riesen Fan davon geworden und die ganze Zeit gehofft, dass Kiwami hierüber kommt. :smiley:

Das wird so schön mit Yakuza Zero im Januar, dann Sommer Kiwami und Anfang 2018 dann der sechste Teil. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt dann auch wieder geile Beiträge bei G2.

:grin:

1 „Gefällt mir“

viel zu lang eigentlich, aber erfreulich!

Gogo

Hier eine Umfrage vom Ryu Ga Gotoku Studio, würde uns vielleicht ermöglich auch Ishin und andere Ableger hier im Westen zu bekommen :slight_smile:

:hugs:

4 „Gefällt mir“

Sowas ist doch immer gut zu hören, dann kann man auch künftig davon ausgehen/darauf hoffen, dass wir auch die kommenden Teile bei uns sehen werden.
Auch wenn ich Ishin schon gespielt habe wäre das doch auch eine tolle Sache, wenn man den auch mal auf den westlichen Markt bringen würde.

1 „Gefällt mir“

Sega will auch bis 2020 in der Lage sein, Spiele weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen. Ist eines ihrer Ziele ihres “Road to 2020”-Plans. Kann man im Jahresbericht von 2018 vom Mutterkonzern Sega Sammy Inc. Nachlesen.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Da ich jetzt tief in der Serie drin bin, habe ich echt keinen Bock Y7 erst ein Jahr nach Japan Release spielen zu können.

Übrigens, wie krass sind denn diese Getränkeautomaten in Teil 6? Ich nahm ein Attack Boost Getränk und hab Amon (immerhin der härteste Gegner im ganzen Spiel) in 30 Sekunden platt gemacht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, mal sehen wann ichs mir kauf ^^

1 „Gefällt mir“


WTF?:beanwat: