DAS IST JA MAL DER OBERHAMMER !!!
Nichts ahnend schaut man in seinen Briefkasten, nimmt den ganzen Plunder heraus und wundert sich schon über den dicken Umschlag. Zurück im Wohnzimmer wird sortiert und dann kommt der noch größere „Fragezeichen“-Effekt: ein gepolsteter Umschlag von meinem Lieblingssender „RBTV.de“ und seinen vielen liebenswürdigen Bohnen aus Hamburg?!?!?
Schnell aufgerissen und…KRASS - da springt mir doch glatt die „Limitierte Erstauflage“ von „U.H.F. - Sender mit beschränkter Hoffnung“ in Form eines fetten Mediabooks von Capelight an! oO
Eine meiner liebsten 80er Jahre Slapstick-Komödien mit Weird Al Yankovics - plus Autogrammkarte der vier Original-Bohnen
Und dann kommt auch die Erinnerung daran zurück, dass ich mal bei einem Gewinnspiel von „KINO+“, dem Kino- und Film-Magazin der Bohnen teilgenommen hatte. YEAH - was eine Freude!
Vielen Dank an Schröckert! … Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, was Filme angeht, aber die Mühe, die du dir mit KINO+ machst sowie dein umfassenden Wissen zum Thema, sollen ruhig mal erwähnt und gewürdigt werden
18 „Gefällt mir“
und kein autogramm von schröck? feelsbadman
Gratz! Also wird man vorher nicht informiert (wenns keine Auflösung in ner Sendung gibt) sondern hat vielleicht irgendwann mal was im Briefkasten liegen