YO when's Street Fighter?!

war auch keine Kritik. Ist schnell durchgespielt, aber macht spaß dabei. Es spielt ja eh keiner sf für die “überragende” story ^^

keine sorge, hab es auch nicht als kritik aufgenommen :wink:

ja, das mit der story stimmt. die spielt man um sachen freizuschalten und jetzt dann auch eventuell um sich den season pass zu ersparen da man sich die chars angeblich ja auch mit der ingame währung kaufen kann.

Ich hab mir das Spiel gerade gekauft und musste feststellen, dass nicht mal mehr mit Street Fighter ein ordentliches Handbuch beigelegt wird.
Hach sowas mach mich irgendwie sauer, vor Allem weil 4 noch so ein tolles hatte.

Das mit dem „fehlenden“ Handbuch ist heutzutage aber leider schon standard. Bis auf The Witcher 3 fällt mir gerade kein Spiel ein wo ein Normales Handbuch dabei war.

Was das angeht wünsch ich mir die „gute alte Zeit“ zurück :smile:
Schön am Heimweg das Handbuch lesen.

Capcom fährt tüchtig zurück. Das viel Content erst mir Super/Ultra/Alpha/Beta/Mega nachgeliefert wird sollte mittlerweile keinen mehr überraschen, aber dass es nicht mal eine Arcade Version vom Spiel gibt finde ich schon sehr bezeichnend und ist meiner Meinung nach keine gute Entwicklung. :-1:

Es werden ja noch Charaktere Veröffentlicht veröffentlicht die man mit Ingame Währung bezahlen kann und darum sehe ich das nicht so eng. Ich finde das nämlich sehr sehr cool.

Auch das ist eine furchtbare Entwicklung IMO.

Zum Glück wird es diese Später auch alle in einer neueren Version inkl. geben. Soviel dürfte sicher sein.

Also nach Capcom wird es solche Versionen nie geben Gringo.

Warum sollten sie auch was anderes behaupten wenns um Geld machen geht?

Ich glaube das erst wenn SF VI da ist. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ^^

Mich würde mal interessieren was ihr zum Thema Arcade Stick vs. Pad sagt.
Es gibt ja auch einige Pros die mit Pad Spielen

• Arcade Stick
  • Pad

0 Teilnehmer

Momenten noch mir Pad was einfach nur damit zusammenhängt das ich arm bin.

ich bin noch am überlegen ob ich mir nen arcade stick kaufen soll.
habe bisher noch nie mit einem gespielt und bin ma deswegen noch etwas unsicher da die dinger ja auch nciht wirklich billig sind.

Ich hätte doch super gern einen, weil ich auch n Paar andere Beat 'em Up’s spiele wie Skullgirls (<3) oder BlazeBlue, also würd es sich doch lohnen denk ich. Wir werden sehn. Vielleicht dieses Jahr noch.

Ein Arcade Stick ist nicht nur für VS Fighter geeignet. :wink:

…für die neuen Konsolen hält sich das Softwareangebot aber immer noch in Grenzen.

Auf der PS4 lohnt es sich aber allein schon wegen SFV und Dariusburst CS. :heart:

So als SF-Neuling hat man echt einen großen Berg zu erklimmen und muss viel lernen und trainieren, puh^^

Mein Tipp um Spaß zu haben als Anfänger: Spiel am besten mit Leuten die du kennst. Ich glaub ich bin halbwegs gut in SF solange ich gegen Freunde spiel und online werd ich sofort zerstört.

ich hab das problem das in meinem Freundeskreis keiner SF spielt. Mir bleibt nur Online.

Na dann wirst du entweder richtig gut oder verzweifelst wie ich damals. Viel Spaß.

ich hab mir einfach mal vorgenommen etwas gezielter zu „trainieren“ und dann online zu gehen.
Mal schauen wies wird :smile:

Hast du die vorgänger gespielt und wenn ja wie viel?