Your music - now and back then

Gesetzestreu, danke. :slight_smile:

Who?

Shine bright like a …

Hm ?

Hi Timbo,
Fragen?

Japp. :grin: Das Thema von dem Thread hier. Vielleicht hab ich’s auch nur noch nicht durchblickt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Lana Del Rey - Video Games

Mir war danach einen eigenen Thread zu erstellen - mit weniger sinnlosen Regeln wie bei anderen.

Also wenn du was hast, feel free.

Was sind denn die sinnlosen Regeln in den anderen Musikthreads?

Ich bin nicht sicher, was genau du hier möchtest :beanthinking:

Er hat mich auch per PN angeschrieben, damit ich den anderen Musik-Thread für ihn spamme, weil er da nicht mehr posten darf.

1 „Gefällt mir“

Genau. Nach 3 Posts muss man warten.
Auch wenn dir diese in kurzer Zeit einfielen.

Viele andere machen das schon lange.

Spam ist eigentlich in keinem Forum erwünscht, aber ist auch nicht meine Aufgabe.

Drei verschiedene Nachrichten, in welcher Form auch immer, sind kein Spam.

Diamonds dont shine. They reflect! :nerd_face:

Confirmed! :smile:

No Doubt - Just s girl

Wie bitte ?

1.) Wenn du 3 Posts gemacht hattest warteste halt mal grad. Im Spam-Thread wird doch eh ständig was gepostet.

2.) Pro-Tipp: Man kann auch in einem Post mehr als einen Link posten.

3.) Wer alles bitte schreibt andere Leute an, dass sie für ihn was spammen, weil er oder sie schon 3 Posts gemacht hat und keine 5-10 Minuten warten kann bis wer anders was postet?

Es gibt noch nen Pro-Tipp, wie man weiterspammen kann…aber den verrat ich garantiert nicht. :shushing_face:

So und nun weiter machen…wobei ich den Sinn dieses Threads auch noch nicht ganz verstanden habe. :thinking: