YOU'RE WANTED! Was kannst du eigentlich? RUNDE 2 am 11.11

Hello Peeps!

Nächste Woche Freitag ab 21 Uhr suchen wir wieder die ausgefallensten Talente des Landes! Diesmal aber mit neuem Konzept.

Nils und Eddy stellen sich euren Talenten und müssen zeigen, wer von Beiden besser darin wäre. Im Chat wird dann abgestimmt, ob Nils oder Eddy den Skill besser gemeistert hat.
Und da kommst du ins Spiel! Du kannst einen Stein mit der Handkante zerschlagen oder täuschend echt Katy Perry imitieren? Alles ist willkommen - Hauptsache einzigartig oder vollkommen verrückt! Je ungewöhnlicher, desto besser.
Falls euch jemand aus eurem Freundeskreis mit Special Talents einfällt - her damit!

Wenn ihr da was für mich habt und Teil dieser Show werden wollt, schreibt uns unter dem Betreff “WKDE” eine Mail an [email protected], beschreibt euren Skill und ich melde mich dann ggf. bei euch!

Hier geht’s übrigens zur ersten Folge!

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Zusammenfassung

verona_pooth_peep_gia5js4tf9

Laut Blogeintrag von Cen kann es wieder nicht stattfinden denn sonst würde es drin stehen. Stattdessen kommt Ich habe Fragen.

Ich hab Fragen . Mit dem Telefon bewaffnet stellen sie euch die Fragen, die ihnen auf der Seele brennen und die ihr jetzt gefälligst beantwortet. Eddy und Katjana können nur vermuten, doch die einzigwahren Antworten kommen von euch !

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.