YOU'RE WANTED! Was kannst du eigentlich? Show Shuffle

Hello hello!

Nächste Woche Freitag (15.7.) ab 20 Uhr suchen wir die größten Talente des Landes! Und natürlich auch über die Landesgrenzen hinweg versteht sich.

Nils und Eddy werden die weirdesten Talente von RBTV Gesichtern erraten und bewerten. Und da kommt ihr ins Spiel! Es soll sich nämlich nicht nur um den RBTV Kosmos drehen - wir wollen auch die Talente unserer Community erfahren!
Du kannst deine Zunge drei Mal falten? Einen Stein mit der Handkante zerschlagen oder täuschend echt Katy Perry imitieren? Alles ist willkommen - hauptsache einzigartig oder vollkommen verrückt! Je ungewöhnlicher, desto besser :smiley:

Wenn ihr denkt, da habt ihr was für mich und wollt Teil dieser Show werden, schreibt mir unter dem Betreff “Was kannst du” eine Mail an [email protected], beschreibt euren Skill und ich melde mich dann ggf. bei euch!
Im weiteren Verlauf bräuchte ich dann ein Video von eurem special talent und ein Bild.

Ich freue mich auf eure Talente :call_me_hand:

16 „Gefällt mir“

Ein bisschen kurzfristig oder gab es schon einige Bewerbungen?

1 „Gefällt mir“

Achja, Erinnerungen…

3 „Gefällt mir“

Schade, keine Schulter auskugeln.

Nils und Eddy sind genau die richtige Besetzung für das Format.
Macht bisher richtig viel Spaß.

5 „Gefällt mir“

Warum hat der Chat jetzt nen Punkt bekommen?

Ist das @Ninetailed? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Premiumunterhaltung für Zungenfreunde.

2 „Gefällt mir“

Ich suche noch nach den Talenten
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Sponsor der Folge war Zungenfetisch. de

1 „Gefällt mir“

Nils sagt bisher richtig voraus, was die Redaktion sich für Talente ausgesucht hat.

Ich versteh leider bei bestem Willen nicht wie das hier irgendwie unterhaltsam sein soll. Soll tatsächlich kein Hate sein. Musikantenstadl oder so mag ich z.B. nicht, aber ich verstehe, wieso sich Leute davon unterhalten fühlen. Hier will sich mir das nicht erschließen.

3 „Gefällt mir“

Salto aus dem Stand ist ein Talent?

:beannotsure:

Ich mag die Idee, die Idee ist toll.

Aber es fehlt der Feinschliff, dass gewisse „Talent“ fehlt hier. A la Wetten das, wenn einer nur an Geruch einer Apfelschale erkennt welche Apfelmarke das ist mit verbudnenen Augen.

Jo das ist n Talent!

Aber Zunge Falten…Am arm lecken…

1 „Gefällt mir“

Nils und Ede zusammen so gut.

1 „Gefällt mir“

Die machen das Beste daraus.

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Kurzfristigkeit ist der Qualität geschuldet, gibt das mal n Monat vorlaufzeit und dann gibt es mit Sicherheit coolere Sachen wo man mitfiebert.

Wie gesagt, die Idee ist Super aber die Ausführung aktuell Mangelhaft.

3 „Gefällt mir“

Topic ich erwähne A

Ich lege Petition ein: Die Sendung sollte heißen „Welche Anormale Körperfunktion hast du?“ :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Die große Körpergeräusche-Show

2 „Gefällt mir“