YOU'RE WANTED! Was kannst du eigentlich? Show Shuffle

Stepptanzen ist ein Talent?

:beannotsure:

Wenn man es richtig kann, schon.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe aufs Schwert

1 „Gefällt mir“

Glühbirne essen ist ja eh ein Trick, also nein.

Steppen könnte er ja schon als Kind gelernt haben und jetzt wieder auf gegriffen.

Und er hat mal erzählt das er auch so Feuer Show zeug mag, da gibt es auch Schwertschlucker

1 „Gefällt mir“

Tja wer hat’s gesagt? :beansmirk:

ok, das ist sehr verstörend

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt echt, das ist doch immer ein fake und Zuckerglas oder ähnliches.

@Krogmann kann bestimmt erklären wie das geht

Und es kommt keine weitere :beansmirk:
Spaß

Okay, insgesamt war es dann doch echt unterhaltsam. Eine zweite Folge würde ich nehmen.

Hat er doch im Video. Man kaut es solange bis es wieder Sand ist :simonhahaa:

Das kam aber schonmal irgendwo mit so einem Typen, der hat auch Metall gefressen und ist damit aufgetreten. Irgendwie sorgt glaube ich die Schleimhaut dafür, daß es runterrutscht ohne das man sich verletzt.

Das war ja mal herrlich trashig :smiley: Fantastisch! Hat mir sehr gefallen!

1 „Gefällt mir“

Ja das glaube ich. Die größte Gefahr sehe ich beim zerbeissen der Birne. Wenn man die Splitter erstmal im Mund hat geht das denke ich schon ganz gut. Ist aber vermutlich nicht so geil für den Zahnschmelz

Ich biete mich als Zonk für die nächste Sendung an, da ist dann Option c: „nichts“ korrekt :beanjoy:
Aber ich mag kein Video von mir abgeben, blendet dann einfach den Zonk ein.

Insgesamt aber schon unterhaltsam, mein Highlight war Anne :beancute:

1 „Gefällt mir“

Fazit:

Potenzial durchaus vorhanden.

Die Talente waren mir größtenteils zu ähnlich. Da wünsche ich mir etwas mehr Varianz.

Generell war es mir zu viel raten. Da bräuchte es vielleicht noch ein bisschen mehr futter für die Kandidaten ala Wer bin ich oder die profiler

1 „Gefällt mir“

Krank das mit der Glühbirne. Krogi überrascht immer wieder…

Selbst Ede und Nils, obwohl sie es geahnt haben.

Die beiden waren Top

Hat jemand noch den Link zum Stream? Würde es gerne noch nachholen

2 „Gefällt mir“

Danke!

Gibt es bei so etwas eigentlich die Möglichkeit, den livechat nochmal zu lesen? Sorry wenn die Frage an einem völlig offensichtlichen Ort schon beantwortet wurde.