Youth n´Greed

Wer kennt diese Zeit von MTV noch und kann konstruktive Beispiele liefern?

Sowas wie oben oder “Teardrops” etc

“youth n greed” ? was? wie?

was meinst du?

2 „Gefällt mir“

Diving for the “Depth of our Generation”

ich wiederhole mich:

WAS?

1 „Gefällt mir“

Mhhh… Kliongt zwar hart, aber wenn du den Kontext nixht verstehst, bist du evtl zur falschen Zeit geboren. Ich will niemanden ausschließen, aber meine Generation ahnt wovon ich rede

Wann wurde “deine Generation” denn geboren? Mir sagt das nämlich auch nichts.

In dem Moment, in dem du so auf eine Fragen antwortest, tust du aber genau das. :man_shrugging:
Zudem deuten deine Bands auf eine Zeit um 1990 rum hin und da findest du hier im Forum einen verdammt großen Teil, der damals jugendlich war.
Wenn sich dennoch niemand bemüßigt scheint, darauf zu antworten, deutet das für mich zumindest erst einmal auf ein „Nischenprodukt“ hin, über das du gerne reden möchtest.
Wenn nun jemand anderes, der das nicht kennt, aufgrund des Titels und der Videos Lust hätte, darüber zu reden bzw. es kennenzulernen, wäre es nett, wenn du denen die Möglichkeit gibst und ein Wort mehr dazu sagst. Es ist rein vom Ausgangspost ja nicht mal klar, ob du nun über Musik, eine Szene oder vielleicht auch eine Videoart reden möchtest.

Oder du lässt es, aber dann tust du genau das Gegenteil davon:

Wäre doch schade, denn offenbar willst du ja über etwas reden :wink: :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

danke.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.