Ich finde ja denn youtube Algorithmus totaler Müll! Ich guck mir fast nur Let’s plays und niedliche Katzenbabys an, und was schlägt dieses Sau mir vor, wie hunde um ihre welpen trauern, kinder die Tiere mit panzertape zuutapen. Da frage ich mich was das soll? wenn ich eins nicht sehen will, ist wenn Tiere leiden, da kommen mir die tränen, ich will das nicht wissen, dass es sowas gibt, ich will nur tiere sehen, die happy sind. Punkt.
Jetzt meine frage: gibt es eine Möglichkeit das man sowas nicht sieht? Weil ich will schon sehen was mir vorgeschlagen wird, aber nicht sowas…
Du kannst auch bei den vorgeschlagenen Videos auf die 3 Punkte drücken wenn du über dem Video bist und auf kein Interesse drücken, dann sollte sich das mit der Zeit bessern
Kann ich nicht unbedingt zustimmen. Mach ich immer mal wieder, doch z.b. der Parabelritter (ich finde ihn unsäglich) schleicht sich trotzdem immer wieder ein. Zwar ist dann mal für 1-2 Monate ruhe aber immer wieder werden mir videos von ihm vorgeschlagen.
Bei mir tauchen in den recommendations auch oft Sachen auf, die ich mir nich erklären kann. Das sind oft Videos, die schon 8 Jahre oder so alt sind und wenn man in die aktuellen Kommentare schaut, sieht man viele, die sagen, dass ihnen das Video auf unerklärliche Weise vorgeschlagen wurde.