Youtube App Live Stream aufrufen

Hallo zusammen,

aktuell kann ich in meiner Youtube App (Android) den Livestream Kanal der Rocketbeans nicht mehr finden. In der Vergangenheit war dieser immer irgendwo auf meiner Startseite. Nicht mal wenn ich den Rocketbeans Kanal aufrufe kann man den Livestream Kanal finden. Würde erwarten, dass der Livestream dort direkt zu sehen ist. Aber dort sieht man nur die Listen der On Demand Inhalte :disappointed: Wenn ich dagegen die Youtube Gaming App nutze ist das sehr einfach. Habt ihr eine einfache Lösung den Kanal über die App zu finden? Wie sollen es andere Leute finden, die die Beans nicht kennen?

Gibt’s nicht einen Kanal der LIVE heißt? Da müssten immer die aktuellsten drauf sein. Ansonsten wohl auf dem Kanal ganz nach unten scrollen könnte helfen.

Unter Trends -> Live taucht der immer auf. Sonst einfach auf den Kanal gehen. Dort ist er auch zu finden

Vielleicht nochmal genauer den Beitrag lesen. :smiley:

Aktuell ist er mal wieder auf der Übersichtsseite, aber das scheint wirklich sehr willkürlich zu sein. Ist auch ein Unterschied ob ich auf meinem Tablet schaue oder über mein Handy. Und wenn man auf den Kanal direkt geht, sehe ich gar keine Chance den Livestream zu finden.

Wie gesagt ich rede hier von der Android App. Nicht über den Browser.

Einfach mal nach „Rocketbeans TV“ in der YouTube App suchen: