Youtube Bohnen Live Stream Problem

Hallo liebe Bohnen,

ich hab folgendes Problem und zwar schaue ich den live stream auf meinem zweiten Monitor den ganzen Tag durchweg, habe aber das Problem dass der Live Stream alle paar Minuten einfach aufhört abzuspielen und das Ladesymbol kommt, klick ich aber direkt danach auf LIVE gehts sofort wieder weiter. Habe Chrome, Firefox und neuerdings Microsoft Edge ausprobiert, auf allen das selbe Problem. Besitze eine 200k Unitymedia Leitung (via lan), sollte ja wohl mehr als ausreichen sein. Das passiert auch nur bei live Videos, sonstige andere YouTube Videos laufen problemlos. Muss ich irgendwas neu installieren oder updaten? Wäre für jeden Ratschlag dankbar

Bei mir geht seit dem letzten YT-Update gar nichts mehr auf der Konsole oder mobilen Endgeräten :rage:…Der Livestream startet gar nicht erst und die Aufzeichnungen melden Serverprobleme sobald Werbung sich zwischenschaltet…ist Werbung vorgeschaltet kann ich es gleich vergessen… nur noch über PC habe ich eine Chance :cry:

bei meiner ps3 funktioniert alles ohne probleme, komisch. Kann mich aber auch nit erinnern das in letzter zeit yt geupdated hab.