Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Check es bitte nochmal eben, das sollte eigentlich jetzt gefixt sein:)?

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt jetzt ist es gefixt :+1:

Anton, ich sehe das in der neusten VOD Folge von Kino + da die Bitburger Werbung drin ist. Sollte das sein? . Ist nur der Spot und stört mich nicht aber du kennst es ja das sich viele dann wieder beschweren. Darum halt schon die Info.

Das soll so sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

der „superspot“ ist doch immer in den Folgen mitdabei :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Teil 2 der aller ersten EMhJT Folge ist in Deutschland gesperrt

wurde auch schon hier berichtet

7 „Gefällt mir“

Die Sperre ist gelöst.
Ihr solltet Jan Tenner nun wieder uneingeschränkt sehen können :slight_smile:
@Joe_Hell_Back

3 „Gefällt mir“

Super Dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na wunderbar dann steht meinem rerun ja nichts mehr im wege :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht ^^
Wenn euch nochmal was bei Jan Tenner auffällt dann gerne wieder Bescheid geben.

2 „Gefällt mir“

Hey, seit einigen Tagen kann ich eure VODs in 1080p nur noch mit 60 FPs abspielen.

Bisher gab es auch immer die Option, die Videos in normaler Geschwindigkeit abzuspielen.

Ist das so jetzt korrekt ?

Moin, ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstehe, was du meinst, eigentlich kann man unsere Videos seitdem wir sie in 60 FPS hochladen auch nur in dieser Bildrate schauen (paar Details sind hier der Einfachheit halber ausgespart). Verlangsamen bzw. die Videogeschwindigkeit ändern, das ist erstmal ein anderes Tool.

Wir haben jedenfalls nichts verändert in den letzten Wochen, die Änderung kommt dann von der Plattform selbst:).

Vermutung - du hast bisher in 720p geschaut, denn dort wurde die Anzeige, dass das Video 60 FPS hat, afaik erst dieses Jahr flächendeckend ausgerollt.
Beschreib gern nochmal näher, was du meinst, ggf. kann ich dir dann besser helfen:).

1 „Gefällt mir“

Ich speichere die VODs gerne, damit ich Sie auch ohne Internet anschauen kann.

Bisher konnte ich die Videos immer auch in 30 FPS speichern, seit einigen Tagen gibt es 1080p aber nur noch mit 60 FPS.

Leider macht dieses Format aber oft auf meinem Player Probleme.

Irgendwas muss also umgestellt worden sein,

Leider bisher immer noch das selbe Problem.

Werden die VODs jetzt nur noch in 60 Fps hochgeladen ?

Wie bereits erwähnt, waren bisher immer auch noch VODs mit ca. 30 Fps abspielbar.

Wollte gerade Simons Lets Play von Little Hope (Hammer Hexen-Horror? Der komplette Grusel-Trip mit Simon | Little Hope - YouTube) nachholen, leider ist das Bild die ganze Zeit gezoomt. Es fehlt ca. 1/4 des gesamten Bildes, das HUD rechts ist abgeschnitten und man sieht teilweise nicht einen Teil der Dialogentscheidungen. Was ist hier passiert? Die ersten beiden Parts waren im Stream noch in Ordnung. Scheint aber auch nur die ersten 2 Stunden zutreffen, wenn ich das richtig sehe.

Hey @Oink, ich prüfe das nochmal nach! Nachdem ich mir jetzt sämtliche Files dazu nochmal angeschaut habe, scheint es sich hier um einen Renderfehler von Premiere Pro zu handeln, mit dem ich die ganzen Folgen zusammengepackt habe fürs VOD. Den Fehler kann ich mir aktuell auch nicht so recht erklären kann, daher rendere ich mal testweise was korrigiertes raus mit leicht anderen Einstellungenm, mglw. behebt es das! Melde mich!

1 „Gefällt mir“

Danke, also ich bin grad bei 2h 28m. Am Anfang war auch alles in Ordnung, hab aber die ersten beiden Folgen schon auf Stream gesehen und vorgespult dabei gedacht, das es von Anfang an fehlerhaft war. Ist aber nur 30 Minuten, also von 1h 10m - 1h 40m.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat das Tourtagebuch unserer beliebten Glam Rocker noch keine eigene Playlist. Ich prangere das an! :beanfeels:

„Hey liebes Channelmanagement, könnt ihr bitte noch 'ne Playlist anlegen für das neue Baldr’s Gate 3 Spektakel?“ „Hallo, da du so nett gefragt hast, klar!“

Quatsch:)! Hier ist sie schon: https://rbtv.to/BaldursGate3YT , danke fürs Bescheid sagen!

3 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“