Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

https://youtu.be/wnKOOkROIEU
Video-Titel hat die falsche Nummerierung: Es ist nicht Folge #6 sondern #7.

1 „Gefällt mir“

Ups, danke schön!
Ist korrigiert

1 „Gefällt mir“

Anton, dir ist da ein Fehler passiert auf dem Thumbnail ist Eddy zu sehen aber nicht Simon

Ich hatte heute bei Nils Folge wiederholt den Effekt, dass der Stream plötzlich auf einen Punkt -12h gesetzt wurde. Also quasi an den möglichst weit zurückliegenden Punkt, den man abrufen kann. Neustart des Fernsehers und YT App (Läuft auf einem LG WebOS) bringt nichts. Ist das ein bekanntes Problem?

Hatten wir Gott sei dank ebenfalsl flux gemerkt und korrigiert gehabt. Danke auf jeden Fall fürs Bescheid sagen und sry:)!

@LuluD Ist mir kein bekanntes Problem, allerdings hat YouTube ja immer mal wieder Zicken auf bestimmten/einzelnen Geräten:/. Bei mir zB ist vor ein paar Wochen auf dem Handy immer wieder jedes Video nach 2 Min abgestürzt, aber auch nur bei 2 Channels. Das renkt sich dann aber glücklicherweise immer irgendwann wieder ein. Wir haben auf jeden Fall nix verändert und schon gar nicht ausgewählt „Nee, LG WebOS kriegt ab jetzt keinen Stream mehr!“:D.

3 „Gefällt mir“

Hey, danke für die Antwort. Und nein, habe auch nicht erwartet dass ihr da gezielt User Agents rauskickt :smiley: , aber ich weiß ja nicht was Ihr außerhalb des Forums für Beschwerden/Infos reinbekommt - da kenne ich das aus eigener Arbeits-Erfahrung so, dass erweiterte Informationen helfen ein Muster zu erkennen. Da wo das Häufchen dann größer wird, da versteckt sich dann auch wirklich mal was drunter. :slight_smile:

Whatever, läuft bei mir aktuell auch wieder gut, aktuell kein Grund zu klagen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Titel falsch, die Ente heißt Anni und nicht Annie. :slight_smile:

Danke dir, ist korrigiert.
Immer diese Menschen mit so ungewöhnlichen Namen, da ist mir ein Dhalucard lieber, viel leichter zu schreiben :kappa:

3 „Gefällt mir“

So ein paar Wochen sind nun vorbei und bei Fury Unleashed sind immernoch Christoffer und Christoph vertauscht :smiley:

Check es bitte nochmal eben, das sollte eigentlich jetzt gefixt sein:)?

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt jetzt ist es gefixt :+1:

Anton, ich sehe das in der neusten VOD Folge von Kino + da die Bitburger Werbung drin ist. Sollte das sein? . Ist nur der Spot und stört mich nicht aber du kennst es ja das sich viele dann wieder beschweren. Darum halt schon die Info.

Das soll so sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

der „superspot“ ist doch immer in den Folgen mitdabei :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Teil 2 der aller ersten EMhJT Folge ist in Deutschland gesperrt

wurde auch schon hier berichtet

7 „Gefällt mir“

Die Sperre ist gelöst.
Ihr solltet Jan Tenner nun wieder uneingeschränkt sehen können :slight_smile:
@Joe_Hell_Back

3 „Gefällt mir“

Super Dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na wunderbar dann steht meinem rerun ja nichts mehr im wege :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht ^^
Wenn euch nochmal was bei Jan Tenner auffällt dann gerne wieder Bescheid geben.

2 „Gefällt mir“

Hey, seit einigen Tagen kann ich eure VODs in 1080p nur noch mit 60 FPs abspielen.

Bisher gab es auch immer die Option, die Videos in normaler Geschwindigkeit abzuspielen.

Ist das so jetzt korrekt ?