Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Wie gesagt bei uns im YT-Studio ist es Syncron und in dem File selbst auch (Ich hab mir das Capture File, das File für YT, und die Files für den Sender angehört, alle waren okay). Wir prüfen das immer gegen. Außerdem ist es nicht bei jedem Async. Ich hab das mehrfach getestet und Anton auch: Mal ist es Async, mal ist es wieder synchron. Ich weiß nicht welchem Muster das folgt, aber es liegt zu 100% an YouTube. Wir sind aber dran, wir finden das schließlich auch nicht geil ^^

1 „Gefällt mir“

Danke und sry, schneide ich weg:).

1 „Gefällt mir“

so ein kack, den wollte ich mir zum einschlafen reinziehen. da ist das bild nicht zu hell :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das bei allen gleich ist und ob ihr da überhaupt Einfluss nehmen könnt, aber bei Kino+ Folge 307 sehe ich in dem Vorschauclip, wenn man den Mauszeiger auf dem Thumb platziert, die Ausschnitte aus der Bitburgerwerbung statt aus der Sendung. :sweat_smile:

Das können wir leider nicht beeinflussen, YouTube hat sich da einen Algorithmus gebaut, der diese Preview selbstständig auswählt. Hier ein Link dazu. Tut mir leid:/.

D.h., es würde auch nix bringen, den Clip beim nächsten Mal zeitlich woanders unterzubringen, weil YT ihn trotzdem als Vorschau nutzen könnte? Oh man…

Man könnte versuchen den Clip weiter hinten im Video zu platzieren, da “bedient” sich YouTube weniger häufig, Garantieren würde ich es aber nicht, nee:/

1 „Gefällt mir“

Heutige Moin Moin scheint auch wieder leicht A-Synchron zu sein. Hab schon gedacht es liegt am Brower, weil der Opera ein wenig rumzickt. vielleicht mag des mal einer bestätigen.

https://www.youtube.com/watch?v=kHMR7CeiiKI

Habe gerade beim Gucken des Videos gemerkt, dass der Titel vom zweiten Geo-Battle nicht ganz korrekt ist. Statt Simon müsste da Ben stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=LnEZU3fql6s&t=74s

1 „Gefällt mir“

Da hab ich vermutlich gestern beim Umbenennen der alten Folgen auf GEO BATTLE etwas geschlampt mit der Copy-Paste-Funktion. Danke und entschuldigt bitte, hab es angepasst!

2 „Gefällt mir“

Das konnte ich leider nicht feststellen und hatte/habe das auch noch von niemand anderem gehört:/. Hat es sich ggf. geklärt?

vergiss es. Ich hatte frisch meinen AV Receiver umgsteckt. Da war noch ein delay im Optischen Anschluss. Hatte ganz vergessen das ich dazu was gepostet hatte.
Axo. Hast du dich mit Budi beraten. Der hatte ja auch Probleme mit dem Uploaden. Hat Handbrake benutzt und dann hat das gelüppt.

In der Sekiro-Playlist ist an Position #31 die Speedrundale Folge.

Sekiro

1 „Gefällt mir“

Ist weg, danke schön.
Die hat sich da wohl heimlich reingeschummelt ^^

1 „Gefällt mir“

image

Im Community-Tab auf YT. :slight_smile:

Fuck! Ändern wir mit den Plänen der nächsten Woche, danke! Würde die aktuellen Pläne ungern löschen, da sich da teils schon Comments mit neuen Infos etc. drunter befinden und ich die Menschen nicht irritieren will.

2 „Gefällt mir“

Eventuell auch gleich das „mglw“ durch „Evtl.“ ändern :smiley: Das „triggert“ so manchen…

Und warum triggert das manche? :thinking:

Wahrscheinlich kennen sie die Abkürzung nicht. Ich habs jedenfalls schon oft gelesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“