Danke, beides korrigiert:).
Youtube hat scheinbar mal wieder Probleme, die aktuelle Folge GeoBattel gibts bisher nur in 360p.
Achja und beim Video in dem Simon und Valle den PC zusammenbauen fehlt in der Videobeschreibung bei der Auflistung der Komponenten die Grafikkarte.
Das passiert jetzt leider schon häufiger, davor war es ja Factorio und Press Select, jetzt das, alle 3 haben unterschiedliche Laufzeiten … ist das ein YT-seitiges Problem? Weiß man das schon?
Edit: 5.5h später nach abschicken des Posts ist es immer noch 360p. @ToniMarony32, kannst du mehr sagen? Gibt es Pläne? Anscheinend tritt das Problem laut einer schnellen Google-Suche bei vereinzelten Videos auf, und der „Workaround“ ist, einfach das Video neu zu uploaden. Das kommt natürlich so spät nicht mehr in Frage, da das Video bereits knapp 30.000 Klicks hat - aber kannst du schon Näheres dazu sagen?
Ich kann an sich nur das wiederholen, was ich vor 2 W schon zu dem Thema geschrieben hatte, tut mir leid:/. Der Post ist ein wenig weiter oben, hatte dich meine ich da auch markiert
Richtig, aber es scheint, als tritt das „Problem“ ja jetzt anscheinend häufiger auf. Darf ich fragen, ob ihr mit YT in Kontakt seid? Vor einigen Jahren gab es mal ein Interview, in dem RBTV (als es nur 1 oder 2 Channel hatte) der Account mit den meisten Stunden Videouploads täglich war und ein Mitarbeiter von YT ganz genau wusste, dass es euch gibt - gibt es da noch Connections zu YT? (War zu Giesel-Zeiten, aber wo das Interview war weiß ich leider nicht mehr, war jedoch eine internationale YT-Fragerunde)
Und wieso müsst ihr 48h warten um zu schauen, ob sich das Problem von selbst löst? Ist das eine Vorgabe von YT?
Klar haben wir Kontakt zu YT, haben viele Channels im Partner-Programm:). YT kennt unser Projekt, YT unterstützt uns usw.
Aber das heißt leider nicht, das man einfach wen anruft, daraufhin rennt sofort ein Techniker zum Server, haut mit dem Schraubenschlüssel drauf und es geht alles.
Nicht falsch verstehen - wir werden bei solchen Anfragen unterstützt, haben - wie auch andere YT-PartnerInnen - bestimmte Vorteile/Privilegien.
Aber dennoch dauert sowas.
Die 48H sind eine Vorgabe von YT, das ist richtig. Die allermeisten Verarbeitungen erledigen sich nämlich in dieser Zeit dann doch noch. Das Ticket, was man in den ersten 48H aufmacht, erlischt, bevor es richtig bearbeitet werden kann, soweit ich weiß:).
Ich habe mit Menschen bei YT auch schon drüber gesprochen, ob es bestimmte Video-Meta-Daten gibt, die wir beachten können, damit der Fehler vermieden wird, usw., aber leider nein. Es ist einfach ein Bug, ein Bug der Plattform, den man als UserIn weder verschuldet noch gut wegkriegt. Das passiert wohl leider einfach immer und immer mal wieder. Und davon sind im Vergleich zur Video-Upload-Menge, die YT hat, immer noch sehr wenig Videos betroffen.
Den Fehler gibt es ja auch schon sehr lange, ich hab den damals als Kind schon bei Gronkhs Minecraft-Videos gesehen, hatte ihn selbst bei Video-Uploads vor RBTV und jetzt auch immer mal wieder.
Die einzige echte Umgehung wäre es die Videos immer erst dann zur veröffentlichen, wenn HD sicher erreicht ist. Klappt das nicht in 48H, soll man dann YT Bescheid geben oder reuploaden. Dazu rät YT, das kommt bei uns aber nur sehr selten in Frage.
Alles klar, danke für die ausführlichen Antworten!
Jetzt fühle ich mich alt
Isi, ich habe noch ne kleine Bitte
und zwar könntest du bei den Time Codes bei Drive noch das Jahr hinzufügen und zwar 2011.
Ich weiß das du diesen Film nicht kennst aber es gibt auch einen von 1997 der heißt auch so.
Der ist sicher auch für viele Langweilig und sogar schlecht. Für mich ist er Perfekt.
Woher kennst du Isis Filmwatchliste?
Ich habs angepasst.
Folge 35 ist auf Privat gestellt
Ist korrigiert, danke für den Hinweis!
@DonPhilleone das ist beabsichtigt, eine der beteiligten Personen möchte nicht das diese Folge gezeigt wird und diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Tut mir leid
Beim KHD zu Resident Evil 2 (2019) kommt es bei mir zu Fehlern mit der durch YouTube eingeblendeten Werbung. Der Werbe-Clip wird nicht geladen oder nur halb abgespielt und nur ein Neustart des Videos hilft, sofern nicht sofort wieder Werbung gestartet wird.
Passiert bei mir ausschließlich bei diesem KHD und nur auf einem Smart-TV. Kann also sein, dass es am TV-Gerät liegt, doch passiert es eben nur bei diesen Videos. Um die Zeit des originären Hochladens der Videos (2018/2019) hatte ich mit dem gleichen Setup keine Probleme.
Edit: Auf dem Smartphone und PC wird bei den Videos gar keine Werbung geschaltet (Ad Blocker sind deaktiviert).
Isi, ne Anmerkung bei den Time Codes sind mache Zeiten falsch
54.13 - Die Stunde des Siegers da fehlt diese Zeichen :
1:04:3 - Der Schuh des Manitu da fehlt noch eine Zahl nach 1:04:3 fehlt die 5
1:008:50 - Spider-Man: Far from Home Verbesserung 1:08:57
Sorry und danke dir, hab alles korrigiert:)!
Danke, Anton aber jetzt hat der Fehler-Teufel nochmal zu geschlagen denn
1:02,30 - Baggio: Das göttliche Zöpfchen da fehlt nach der 2 das : Zeichen
So kann man nicht auf das Kapitel Baggio im Time Code kommen.