Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Danke, ist korrigiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es müsste doch eigentlich hartgesottene heissen oder?

Besonders braungebrannt sehen die 3 nämlich nicht aus :grin:

Ich habs angepasst. Die beiden Worte sind Synonyme, aber Hartgesonnene scheint nicht so verbreitet zu sein wie ich dachte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Isi falls du Morgen Zeit hast
könntest du im Thumbnail Juni durch Juli ersetzen

Man kann es auch so machen
Wie Eddy zwei Striche beim n das ist durchgestrichen und über dem steht ein L

Ich weiß jetzt nicht, ob das unbedingt ein Fehler ist, aber der Titel und das Thumbnail suggerieren, dass es nur um die Suche nach einem neuen Spiel für ein Let’s Play geht…

Allerdings ist dem keinesfalls so…ganz im Gegenteil. Es wird bereits eine Stunde lang das neue Spiel gespielt.
Finde ich dahingehend problematisch, wenn man erst die zweite Folge mitbekommt und dann den ersten Teil vergeblich sucht :wink:

Die einfachste Lösung wäre es natürlich, wenn die Suche vom eigentlichen Let’s Play getrennt wäre (quasi als „Folge 0“ bzw. Prolog), so könnte es später etwas schwierig sein, den tatsächlichen Einstieg zu finden :see_no_evil:

Hi, ja das nochmal separat rauszuschneiden war auch meine Überlegung. Gestern hatte ich leider nicht die Zeit, aber vielleicht schaffe ich das heute noch.

P.s. Im Beschreibungstext zu der Folge steht das er sich am Ende für Ender Lillies entschieden hat :wink:

2 „Gefällt mir“

grafik

Sollte das nicht eigentlich behoben sein?
Screentshot vor einer Minute auf der Hauptseite von Youtube gemacht.

Das ist auch schon länger behoben. Youtube hat vor einigen Tagen ein Update gemacht und seitdem Buggt die Seite. Siehe: keine Videos auf dem Gaming Kanal, Mobil noch alte Thumbnails, oder eben jetzt deine Beobachtung.

Also just youtube things, wer weiss was da im Hintergrund grad los ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jup, der tägliche Ärger mit YouTube.
Bis vor zwei Tagen musst ich mich z.b. auch bei jedem Neuladen des Youtube Studios neu identifizieren, also auch wenn ich was im weiteren Fenster öffnen wollte, oder einfach im Studio die Seite gewechselt habe. War spaßig…

Bei dem VOD fehlt die Intro Musik. Nicht weiter kritisch, war aber verwirrt:

ich vermute, dass eine 99%ige wahrscheinlichkeit besteht, dass ich einfach nur zu dumm für youtube bin, aber während dem schauen der game two playlist hat sich plötzlich die reihenfolge der videos verändert und ich schau jetzt alles was ich bereits geschaut hab im autoplay quasi rückwärts, also nicht von ältester zu aktuellster folge sondern von aktuell nach alt?
gibts ne autoplay einstellung die ihc anpassen kann, oder ist das eurerseit und/oder youtubeseitig geändert worden?

Liegt nicht an dir.
Du kannst die Reihenfolge von anderen Playlisten nicht ändern.
Bei eigenen Listen kann man aber selbst festlegen, wie diese sortiert sind.

das habe ich befürchtet. jetzt ist also autoplay für mich gestorben bei der gametwo playlist. schade. finde das generell komisch. das machen irgendwie viele auf YT, keine ahnung warum. wer kuckt denn eine serie z.b. von der letzten folge rückwärts zur ersten? man schaut doch eigentlich immer von alt nach neu.

Oder aber du willst schnellstmöglich die neuen Folgen finden anstatt dich durch die Liste zu wühlen. Gibt da zwei Herangehensweisen

Meistens findest du aber selbst erstellte Playlists von Usern. Im Falle von den regulären Game Two Folgen hier mal eine, hab sie aber natürlich nicht auf Vollständigkeit überprüft:

1 „Gefällt mir“

ja das argument verstehe ich, allerdings sind die neuesten folgen doch so oder so direkt auf der uploads startseite des kanals. für die gibts also 1-click optionen. für leute die alte verpasste folgen nachholen wollen bleibt da nur noch jahrelang scrollen. schade. zumal das ja bis vor ner stunde noch „normal“ sortiert war. das hat ja mitten im schauen gewechselt und ich wundere mich warum ich plötzlich die selbe folge 2 mal schaue.

stark! danke

Bei den Videos zur Gamevasion wurde Kalles Twitchkanal falsch verlinkt, z.B. hier https://youtu.be/gnvz1vN1EN8

1 „Gefällt mir“

Danke, sollte überall korrigiert sein:)!

1 „Gefällt mir“