Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

ganz kleiner minifehler in der youtube-beschreibung von der kino+ arthaus folge:

Kino+ Spezial | 25 Jahre Arthaus – Wir stellen unsere Lieblingsfilme vor

[4:45] Die Verachtung
[21:25] Der Dialog
[38:25] Wenn die Gondeln Trauer tragen
[56:15] Angel Heart
[1:10:15] Angst frisst Seele auf (müsste heissen Angst essen Seele auf)
[1:28:00] The Crying Game
[1:38:20] 7 Minuten nach Mitternacht

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, ist korrigiert:)!

1 „Gefällt mir“

danke anton (:

1 „Gefällt mir“

Moin @ToniMarony32, beim neuesten Bohndesligafehler gibt es einen Fehler bei den Timestamps.

1:22:42 Greuther Fürth-Köln 3-0

Das Spiel endete 1:1

In der Beschreibung oben gibt es einen Tippfehler. bei Borussia Mönchengladbach steht Borussioa

Ah f*ck, danke für den Hinweis, beides behoben:)!

2 „Gefällt mir“

Kurze Info, Anton bei diesem VOD ist ein falscher Hashtag

#TheYouTestament ich würde es durch #WarAndRose ersetzen

1 „Gefällt mir“

Ist ausgetauscht, Beschreibung ist jetzt auch da:).

1 „Gefällt mir“

In der Playlist vom Chat Duell sind je ein Vor- und ein Nachklapp drin. Keine Ahnung, ob das Absicht ist, aber wenn, dann würden da noch ein paar andere fehlen.

Anton wieder ne Info und zwar steht in der Infobeschreibung des aktuellen Du Bist VOD.

Können die vier in den Rollen von Zauberer, Barbar, Elfe & Zwerg den bösen Zargon stoppen

Das ist nicht ganz richtig. Krani hat keinen der Helden gespielt. Er spielte nur Zargon und die Monster und war der Dungeon Master. Der Zwerg Chad hat hauptsächlich Colin gespielt.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis:)! Ich frag mal nach bei der Redaktion, hab den Text von dort

2 „Gefällt mir“

Anton kannst du da vielleicht einen Timecode machen oder in die Überschrift das es auch das Montagsmaler gab. Kann sein das viele dann nicht wissen das auch Montagsmaler dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Hab zwei Kapitelmarken ergänzt:).

@ToniMarony32

Es ist „Green Knight“ und nicht „Night“ :beanjoy:

In der aktuellen Folge GameTalk, sind die Timestamps fehlerhaft bzw fehlen:

Hm, das sollte nicht so sein:D! Sind die TCs jetzt da?

2 „Gefällt mir“

Hier fehlt ein n im Titel bei Western

1 „Gefällt mir“

Moin @ChrisSechzig , danke für den Hinweis und sry, wurde korrigiert:)!

Bei Warm-Up der letzten Skill Arena scheint es ein Problem mit den Video Tokens zu geben: Rocket Beans TV

Wäre echt super wenn man da noch was machen könnte, würde ich sehr gerne noch nachholen :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den Titel und einen der Tags hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Serie heißt We Own THIS City und nicht We Own THE City.