Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

image

Warum hasst Anton den Doppelpunkt so sehr :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das ist ne spannende Geschichte, weißt du damals in den 70ern da hat er… Ach das ist sicher doch nicht so spannend, ich erzähls ein anderes Mal.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade den Livestream bei Youtube und dort steht schon, wie früher der kommende Sendeplan in der Videobeschreibung. Da aber wie früher kein Datum dabei steht, ist das ganze ein wenig absurd, da alle Items um 18/19 Uhr Anfangen. Kann man dort auch in Zukunft das Datum hinzufügen?

Ahoi @ToniMarony32
Bei der aktuelle Bohndesligafolge hat sich ein Fehler in den Timestamps eingeschlichen:
38:56 Freiburg-Greuther Fürth 3-1
25:16 Dortmund-Leipzig 1-2
38:04 Bayern-Freiburg 2-1
45:33 Taktikanalyse WERBUNG
49:33 Bayern-Freiburg 2-1
Da hat sich also der Timestamp vom letzten Freiburgspiel hinverirrt

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Timestamps so gewählt, dass die Taktikanalyse direkt angesteuert, aber auch wieder abgesteuert werden kann, wenn sie vorbei ist. Daher gibt es den FCB-SCF-Timestamp doppelt, da die Besprechung vor der Taktikanalyse beginnt und auch danach weitergeht:).

EDIT: Ich ändere den zweiten Stamp mal in „Bayern-Freiburg Talk Teil 2“

EDIT EDIT: Jetzt hab ich es verstanden, sry:DD! Ist korrigiert

Hallo Zusammen, ich fände es toll wenn man unter „Rocket Beans Lets Play“ auch alle RKBN Mitarbeiter LetsPlays findet. Jetzt muss ich alle erst suchen, was ich unpraktisch finde, und ich mülle mir die Abos bei You Tube voll. Mfg Jahven.

Kurze Info, von Infobuddy, Anton
Mein Auge sah das im YouTube Titel steht der Speedrun endet ab 18:44 aber richtig ist er endet erst bei 18:47 bitte ausbessern :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ahoi:) Andersrum wird ein Schuh drauß, die Zeit im Video stimmt nicht ganz, die Uhr ist zu spät auf Stop gegangen. Gregor hat die Zeit nochmal nachgemessen und diese korrekte, von Gregor gemessene Zeit steht im Titel

2 „Gefällt mir“

Abend Anton, ne Frage kannst du da noch schnell was ändern. Das Thumbnail ist falsch und die Infobeschreibung auch. Es müssten eigentlich Maxim und Eddy zu sehen sein.

Das ist ja dann auch die YouTube Premiere.

Im ersten HALBFINALE von ZUGZWANG Season 5 tritt Speedrunner DENNSEN86 gegen HipHop-Journalist ROOZ an. Wer kann in das heißbegehrte FINALE einziehen? Kommentiert von Schach-Großmeister JAN GUSTAFSSON und ETIENNE GARDÉ!

Würde ich schnell ausbessern in

Im zweiten HALBFINALE von Zugzwang Season 5 tritt Freund des Hauses und Schach Experte Maxim gegen Schachlegende ETIENNE GARDÉ. Wer kann in das heißbegehrte FINALE einziehen? Kommentiert von Schach-Großmeister JAN GUSTAFSSON und Nils Bomhoff!

Ich glaube hier gibt’s n paar Missverständnisse, auch intern bei uns im Team. Da wurde offenbar gerade aus Versehen ein Stream mit den gestrigen Einstellungen angelegt und gestartet.

Der Stream für Eddy vs. Rooz findet sich hier: LIVE ab 20 Uhr: Zugzwang Halbfinale 2, kommentiert von Jan + [Aus Spoilergründen ungenannt] - YouTube

1 „Gefällt mir“

Aber ist das jetzt aktuell nicht gelistet?

Also eigent sind alle falschen Streams gelöscht und der obige ist öffentlich:).

Ohne Quatsch eine weitere Info, Anton. Es geht um den neusten Pen & Paper Teaser und zwar steht in der Überschrift 25.02.2022 es ist aber so das es eigentlich am 04.03.2022 stattfindet.

Oh damn, danke für den Hinweis, ändere ich sofort!

1 „Gefällt mir“

ganz kleiner minifehler in der youtube-beschreibung von der kino+ arthaus folge:

Kino+ Spezial | 25 Jahre Arthaus – Wir stellen unsere Lieblingsfilme vor

[4:45] Die Verachtung
[21:25] Der Dialog
[38:25] Wenn die Gondeln Trauer tragen
[56:15] Angel Heart
[1:10:15] Angst frisst Seele auf (müsste heissen Angst essen Seele auf)
[1:28:00] The Crying Game
[1:38:20] 7 Minuten nach Mitternacht

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, ist korrigiert:)!

1 „Gefällt mir“

danke anton (:

1 „Gefällt mir“

Moin @ToniMarony32, beim neuesten Bohndesligafehler gibt es einen Fehler bei den Timestamps.

1:22:42 Greuther Fürth-Köln 3-0

Das Spiel endete 1:1

In der Beschreibung oben gibt es einen Tippfehler. bei Borussia Mönchengladbach steht Borussioa

Ah f*ck, danke für den Hinweis, beides behoben:)!

2 „Gefällt mir“