Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Soll das so im neuen Game Talk?

Ich mochte die Kapitel immer sehr :beanfeels:

Ich musste eben was annehmen, daher bin ich nicht direkt zum TCs machen gekommen, sry! Sind mtlw. da:).

3 „Gefällt mir“

In der Beschreibung stehen Gregor und Fabian gespielt hat aber Simon

1 „Gefällt mir“

Ach man, sry, ich hab gestern die ganze Zeit noch gedacht „Da fehlt noch was“, aber kam nicht drauf.
Ist angepasst, danke dir!

1 „Gefällt mir“

Moin Anton,

in der Playlist zu LMG hat sich ein Teil der Randomizer Show verirrt, der auch nicht mehr funktionisfähig ist.

1 „Gefällt mir“

Haha, das ist ja wie aus einer anderen Zeit, das hab ich ewig nicht mehr gesehen:DD!

Kontext - es gab lange auf YouTube ein Auto-Sortier-Feature für Playlists. Stand im Titel ein bestimmtes Wort, konnte man es damit in Playlist X einordnen lassen.
Das hat früher dazu geführt, dass unser Stream, der ja diverse Titel annimmt, in X-Playlists einsortiert wurde. Musste man immer manuell wieder rausnehmen.
Leider wurde das Feature iwann eingestellt, das hier ist bzw. war also ein Zeit-Zeugnis.

So, Ende des Channel Manager-Generdes, danke dir, ist korrigiert:)!

2 „Gefällt mir“

Sorry fürs Nerven. #352 ist zwar jetzt in der Kino+-Playlist, aber an oberster Stelle. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Neueste Veröffentlichungen zuerst anzeigen“-Einstellung on Point…:D! Danke dir, hab es an die richtige Stelle gezogen.

2 „Gefällt mir“

Und nochmal ich (sorry, hole grad viel Kino+ nach :smiley: ):

Ich glaube, der Timestamp zum Ende des Spoilertalks von Dune in #358 ist falsch oder zumindest unglücklich gesetzt, denn laut Marker dauert der Spoilertalk nur 20 Sekunden. :sweat_smile:
Aktuell 1:26:40, sinniger wäre wohl 1:59:00 oder in dem Dreh rum.

1 „Gefällt mir“

Hey:)

Alles gut, ist doch wunderbar für uns, dass wir so einige Probleme ausräumen können.

Allerdings seh ich das hier etwas anders.
Es braucht ja an sich kein Kapitel für den DUNE Spoilertalk. Denn wenn man das Video schaut, wird man ja durch den lauten Bumper darauf hingewiesen „AB HIER SPOILER“.

Der von dir angesprochene Timestamp bezieht sich wiederum auf einen Spoiler, der außerhalb des im Video laut angekündigten Spoilertalks liegt. Da wurden wir drum gebeten das zu vertraggen.

Aber egal, ich ergänz das trotzdem:).

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt seh ich, wie es eigentlich gedacht war. :smiley:

Moin @ToniMarony32 ich hoffe das hier ist der richtige Thread. Aber ich bin auf der Suche nach dem Demon Slayer Lets Play von @Viet und @sandrobot letzte Woche. Bin ich einfach nur blind oder ist das irgendwie untergegangen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazu muss ich dir leider diesen Foren-Post ans Herz legen:/! Wir sind nach wie vor dran:

2 „Gefällt mir“

Ah sorry hab ich nicht gesehen :smiley: Aber ich wusste doch, dass ich im falschen Thread bin. Danke Dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es da einen Fehler?

Das liegt hier dran


Hab meine Testfiles von damals noch. ich nehm das Thema mal wieder auf. Damals konnte ich es leider nicht recht lösen:/.

2 „Gefällt mir“

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Konntest du schon was herausfinden?:slight_smile:

Rausfinden klingt als ob ich mittlerweile wüsste, was schief gegangen ist:D! Aber ich konnt es zumindest lösen, habe jetzt ein sauberes File, zu finden hier: https://youtu.be/2VlPNzJQnxM (EDIT: Nun auch verfügbar). Da müsste jetzt alles stimmen.

Es gibt leider ein großes ABER!
Ich würde gern einen Videoaustausch machen. Bedeutet ich schreibe YouTube und sie sorgen dafür, dass das korrigierte Videofile an den bisherigen, öffentlichen Link gehängt wird. So behalten wir alle Views usw.
Leider macht man das nicht mal eben so. A) Braucht YT dafür Zeit und B) Ist das was „besonderes“. Wenn man einen Videoaustausch oder eine -verschiebung macht, dann frühstückt man am besten mehrere Fälle ab.
Es wird aber sicher die Gelegenheit kommen, wo wir das machen können.

Bis dahin verlinke ich die korrigierte Version präsent.

Danke dir für die Info und die zumindest temporäre Lösung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“