RBTV YouTube-Uploads | Channel Management-Ticker

Hey Leute, leider schlechte Nachrichten für alle Game Talk-Fans, YT hat - aus irgendeinem Grund - ziemlich Probleme mit dem neuen Video. Der erste Upload wurde nicht korrekt auf YouTube angezeigt (kam nicht in die Abo-Boxen usw.), der neue Upload jetzt wird nicht richtig verarbeitet. Wir müssen daher schieben auf morgen 12:30 Uhr, hftl klappt dann alles.

Entschuldigt bitte und Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider ist uns bei Nils heutigem TIMBERBORN-Let’s Play die Aufzeichnung abgeraucht. Gute Nachricht - wir haben eine Lösung, ihr müsst nicht auf das VOD verzichten. Schlechte Nachricht - heute kann es nicht mehr online kommen. Als WIedergutmachung gibt es dafür heute Abend dann noch Simons THE CONVENIENCE STORE After Dark.

8 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider verarbeitet YT das Stream’n’Play-Event von gestern nicht. Hab schon neu hochgeladen, aber noch kein Glück! Ich hoffe, dass es heute noch klappt mit dem Upload, kann es aber nicht versprechen!

10 „Gefällt mir“

Ist nicht diiirekt n YouTube-Channel-Thema. ABER ich teile es dennoch mal hier - für die Nachholfreudigen unter euch finden sich nun alle Folgen ROAD TO DIVISION ONE in der Mediathek.

8 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis - wir werden die beiden YOUTUBERSLIFE 2 Sendungen auf YouTube als ein Video hochladen. Ich schneide das gerade zusammen. Ist morgen ab 16 Uhr bei euch:)!

5 „Gefällt mir“

Hey Leute, miese Nachrichten…
Das Let’s Play von Viet & Sandro zu DEMON SLAYER ist leider weltweit gesperrt. Wir haben bereits Kontakt zum Studio aufgenommen und nu versuchen wir gemeinsam das zu lösen.

Leider wird sich der VOD-Release auf jeden Fall verschieben.

11 „Gefällt mir“

Hey Leute, wir werden an der gestrigen Folge LATE NICE leider was schneiden müssen. Das VOD wird also leider nicht morgen kommen, tut mir leid.
Habt (trtzd) ein schönes Wochenende:)!

8 „Gefällt mir“

Hey Leute, der Game Talk wird leider nicht wie geplant um 19 Uhr online gehen können, tut mir leid. Stattdessen peilen wir 20 Uhr an. Die Produktion hat leider etwas länger gebraucht als gedacht.

3 „Gefällt mir“

Hey Leute, Umbau bei unseren LP-Uploads. Heute um 16 Uhr kommt eine neue Folge KNALLHART DURCHGENOMMEN - METROID DREAD.
Die neue Folge TAILS OF IRON kommt morgen um 16 Uhr.

6 „Gefällt mir“

Und ein weiteres Mal Hey:). Die heutige Du bist! Folge müssen wir leider verschieben, sie erscheint stattdessen am 18.11.

5 „Gefällt mir“

Ist kein guter Tag heute…

  • Tails of Iron Part 4 verzögert sich, habe Probleme mit YT. Kommt aber sobald es geht
  • Bada Binge verzögert sich auch, kommt vmtl gegen 19:30 Uhr online
8 „Gefällt mir“

Täglich grüßter…

  • Kino+ musste nochmal in den Schnitt, ist jetzt aber fertig. Kommt so schnell es geht online
9 „Gefällt mir“

Update auf dem LP-Kanal! Morgen und wsl. Samstag 16 Uhr laden wir eine neue Folge KD Metroid Dread hoch.
Die eigent für morgen geplante Folge Tails of Iron kommt dafür Freitag um 16 Uhr:).

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Update zu Metroid Dread für heute: Der Upload verzögert sich etwas, es gab Probleme beim Rendern, wir sind aber dran und das Video kommt auf jeden Fall heute noch! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Soo, kleine Überraschung - Film Fights heute Abend, morgen der Film-Talk von Eddy, Schröck, Tino und Dennis als weiteres Video auf dem Kino Plus Channel:).

8 „Gefällt mir“

Der Game Talk Upload läuft/lief leider nicht gut! Jetzt gerade scheint es was zu werden!! Premiere kommt, sobald es geht

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Dezember. Heute habe ich einen kleines Channel Management Update in eigener Sache für euch. Nach 2,5 Jahren werde ich zum Jahresende RBTV verlassen. Das bedeutet das ich nächste Woche Donnerstag meinen letzten Tag im Channel Management habe und mich dann in einen längeren Weihnachtsurlaub verabschieden.

Was bedeutet das für euch? Erstmal gar nichts :smiley:
Ich werde auch weiterhin hier im Forum mein Unwesen treiben (vielleicht etwas weniger intensiv als bisher) und ich werde auch weiterhin in der Gamingbranche arbeiten, nur nicht mehr für Rocket Beans. Ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen bevor ich einfach verschwinde, oder zu Uploads gepingt werde und eure Fragen nicht beantworten kann ^^
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit :beancute:

69 „Gefällt mir“

Weil ich Überraschungen liebe habe ich für euch heute gleich zwei an der Zahl :smiley:
Da leider heute keine neue Kino+ Folge kommt, haben wir für euch was anderes fantastisches aus der Kinowelt: Eddy hat in seinem Stream Harry Potter und der Stein der Weisen angesehen und diesen zauberhaften Audioflick haben wir heute für euch auf dem Kino+ Kanal: https://youtu.be/S6ykxS-oLpk

Und weil eine Überraschung ungerne alleine kommt gibt es auch für morgen eine Überraschung. Wer Krogis MoinMoin gesehen hat wird es schon wissen: rktbns gibt es jetzt als Eis und passend dazu haben wir eine neue Kollektion die ihr zum ersten Mal auch in Hamburg im Geschäft kaufen könnt. Wie das alles lief erfahrt ihr morgen in einer Spezialfolge Late Nice!

9 „Gefällt mir“

Da viele gefragt hatten ob die Pre- und Post-Show zu Referate Show ebenfalls hochgeladen werden. Ich habe Rücksprache mit den Teilnehmer*innen gehalten und wir haben entschieden JA! Also hier findet ihr die Pre- und die Post-Show. Have Fun :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Guess who’s back - mein Urlaub ist vorbei, ich bin wieder da und mit mir die Videoverschiebungen, tut mir leid!

Der Audio Flick Harry Potter 2 kann heute leider doch noch nicht erscheinen, wir haben Probleme mit dem Video-Export.
Um das jetzt in Ruhe zu klären, um dann vlt noch Intro/Outro etc dranzuhauen und um unseren Kino Plus-Uploadplan diese Woche nicht nochmal umzuwerfen, veröffentlichen wir ihn jetzt am Samstag.

9 „Gefällt mir“