Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Kurze Info, Anton bei diesem VOD ist ein falscher Hashtag

#TheYouTestament ich würde es durch #WarAndRose ersetzen

1 „Gefällt mir“

Ist ausgetauscht, Beschreibung ist jetzt auch da:).

1 „Gefällt mir“

In der Playlist vom Chat Duell sind je ein Vor- und ein Nachklapp drin. Keine Ahnung, ob das Absicht ist, aber wenn, dann würden da noch ein paar andere fehlen.

Anton wieder ne Info und zwar steht in der Infobeschreibung des aktuellen Du Bist VOD.

Können die vier in den Rollen von Zauberer, Barbar, Elfe & Zwerg den bösen Zargon stoppen

Das ist nicht ganz richtig. Krani hat keinen der Helden gespielt. Er spielte nur Zargon und die Monster und war der Dungeon Master. Der Zwerg Chad hat hauptsächlich Colin gespielt.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis:)! Ich frag mal nach bei der Redaktion, hab den Text von dort

2 „Gefällt mir“

Anton kannst du da vielleicht einen Timecode machen oder in die Überschrift das es auch das Montagsmaler gab. Kann sein das viele dann nicht wissen das auch Montagsmaler dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Hab zwei Kapitelmarken ergänzt:).

@ToniMarony32

Es ist „Green Knight“ und nicht „Night“ :beanjoy:

In der aktuellen Folge GameTalk, sind die Timestamps fehlerhaft bzw fehlen:

Hm, das sollte nicht so sein:D! Sind die TCs jetzt da?

2 „Gefällt mir“

Hier fehlt ein n im Titel bei Western

1 „Gefällt mir“

Moin @ChrisSechzig , danke für den Hinweis und sry, wurde korrigiert:)!

Bei Warm-Up der letzten Skill Arena scheint es ein Problem mit den Video Tokens zu geben: Rocket Beans TV

Wäre echt super wenn man da noch was machen könnte, würde ich sehr gerne noch nachholen :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den Titel und einen der Tags hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Serie heißt We Own THIS City und nicht We Own THE City.

Es scheint auch noch weitere Videos zu betreffen. Wenn man nach „pre-show“ sucht findet man ein paar (z.B. zu Zugzwang).

1 „Gefällt mir“

Gude:)! Ich hab mir das mal angesehen und bisschen nachgehakt, um was für Warm-Ups es sich hier handelt, die fehlen.
Die ZUGZWANG PRE-SHOWs und auch das SKILL ARENA WARM-UP wurden nicht hochgeladen. Das waren quasi Regie-FMs. Ich hab die genannten Einträge jetzt auch entsprechend eingestellt, die sollten nicht mehr verwirren, und schaue mal, ob ich noch weitere finde.

2 „Gefällt mir“

Ahoi, wurde vor einigen Wochen korrigiert, wollte ich aber hier nochmal reinschreiben. Danke fürs Bescheid sagen und sry für den Tippfehler!

2 „Gefällt mir“

Danke für’s nachhaken. Schade dachte es gibt im Skill Arena Warm-up noch mehr von der Burger Action aus dem Best of zu sehen, siehe: Best of Rocket Beans | Unsere Highlights im April 2022 - YouTube (laut Plan waren es 45min.)

Ein großer Verlust für die Weltgeschichte :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das sind zwei verschiedene Warm-Ups gewesen, du meinst dieses hier: Denzel, Valle + Krogi fahren zur Skill Arena und schnabulieren Burger - YouTube oder:)?

Ne, das waren die Burger im Auto im Januar. Die aus dem April Best-of müssten von der Skill Arena in April (KW 15) sein, was fehlt: Livestreams • Rocket Beans TV

Also zwei unterschiedliche Burger :smiley: