Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Dann müsste es insgesamt drei Burger-Runden geben? Hm, ich check das nochmal, vlt kann ich dir doch noch zu digitalem Cholesterin verhelfen:).

2 „Gefällt mir“

Schau mal jetzt, ich glaub, ich hab es! Rocket Beans TV

2 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Es kann nicht genug Burger Content geben :wink:
Bester Mann!

1 „Gefällt mir“

Moin Anton, vielleicht bist du heute noch erreichbar ich habe was wieder entdeckt und war fehlt im neusten Retro Klub Video ein Kapitel.

Harvester ist eigentlich so bei 11:15 vorbei und dann kommt das Kapitel Bloodrayne 2 das ist aber auch noch Teil vom Kapitel Harvester.

Bei Blood ist es auch so

Im Kapitel steht immer noch The Terminator - Future Shock

2 „Gefällt mir“

Dankeschön @gamebuddy , hab es korrigiert. Sry für die Umstände:)!

1 „Gefällt mir“

Das Warm-Up-Video mit Krane zu Werwolf hat keinen Ton - jedenfalls bei mir.

1 „Gefällt mir“

Uff, das ist ja komisch, tut mir leid!! Hab mal ne neue Version hochgeladen, jetzt sollte alles passen: HIER

Dieses Video ist in der Mediathek falsch zusammen geschnitten. (Teil 2 vor Teil 1)

Auf YT ist es richtig, hoffe das gehört trotzdem hier hin.

1 „Gefällt mir“

Beim Tankstellen-Simulator gibt es leider einige Minuten lang Soundruckler, genaugenommen zwischen 17:49 und 20:37.

1 „Gefällt mir“

Anton, müsste wieder was erwähnen und zwar geht es um den Timecod da stimmt was nicht

34:41 das soll der Punisher Teil sein ich klicke drauf ich komme zum Supercut Kapitel

Richtig wäre bei Punisher 35:49/ 2:10:47

Moin @gamebuddy Du hast vollkommen Recht. Da hab ich versehentlich einen alten TC dringelassen. Ich habe es angepasst. Danke für die Aufmerksamkeit und den Hinweis :))

2 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Anton, kurze my two Cents zu dem Upload von Last Man Standing 2 Part 1

Ich finde das mit den Disziplin 1 und 2 sehr verwirrend im Timecode geschrieben. Das wurde bei Part 2 besser gelöst. Da wusste man wie das Spiel heißt.

Es gibt mehrere kleine ruckler und von 50:24 bis 51:12 hängt das Video komplett

Das mit den Rucklern war aber Live glaube ich auch.

Hat den Sehfluss ziemlich gestört. Vielleicht kann man ja zumindest den langen Hänger rausschneiden

Zieht sich durch diverse Videos der gamescom-Berichterstattung (Moin GC, Messerundgang, Recap).

Mal sind es Blöcke von 1-5 Sekunden und dann wieder welche von 10-40 Sekunden, in denen die Informationen verloren sind, sprich keine reinen Ruckler, sondern fehlendes Material.

Sehr schade.

Moin

Auf dem YouTube Rocket Beans Gaming Channel gibt es eine Playlist, in der Ede Pokémon Mond spielt. Die Videos 5 und 6 sind zwischen 2 und 3 gerutscht. https://youtu.be/g9keOzvXY2c?si=g5qp68vMRCSJIwPr

Danke und lasst es euch gut gehen!

1 „Gefällt mir“

Bei Kino+ Folge 445 (https://www.youtube.com/watch?v=MPHOGXz4y9s) stimmt der Timestamp für „Die letzte Fahrt der Demeter“ nicht. Sollte eher was um 1:43:36 sein (statt wie jetzt 1:36:37).

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Moin, beim Thumbnail für heute steht Beginn 18:00, statt 19:00 Uhr. LG :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Ist geändert.

2 „Gefällt mir“