Wurde so aber auch ausgestreamt ^^ vermutlich nummerierunsfehler schon aufm Regierechner
Beide Bohn Jour Folgen wurden laut Titel am 25.11.2015 ausgestrahlt. Das kann ja nicht stimmen. Hat da wer ein richtiges Datum für beide Folgen?
Ist korrigiert.
Bei der Kino+ Staffel 2 Playlist ist die neuste Folge am Ende obwohl die Liste sonst rückwärts chronologisch sortiert ist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3IPAMtiymcNFlhCcKFnxAd6
Beim Liveprogramm ist immer wenn der “Heimwerkerking” läuft ein Fehler in der automatischen Betitelung. Da fehlt immer das “w” im Titel. Sieht immer ein bisschen komisch aus.
P.S.: Jetzt vielleicht im richtigen Thread…
Scheinbar fehlt noch etwas beim letzten Civ Upload vom 24.10.2016. Scheint auch zeitlich drauf hinzudeuten. Das Let’s Play ging etwa von 15:00 bis 16:50 Uhr, dann kam die Kliemannsland-Aktion. Da fehlt etwa eine halbe Stunde beim Upload.
Ja, wie schon gesagt fehlt was zwischen 20 und 21 und am Ende fehlt auch was. Dennis moderiert da nur die Werbung an und sagt “Bis gleich” und dann gibts keinen weiteren Teil mehr.
Vor knapp 4 Stunden gabs nochmal Reuploads zu Civ. Ich schätze mal, dass es jetzt berichtigt ist, ich habe es nur selber noch nicht geprüft.
Auf jeden Fall ist jetzt der fehlende Teil dabei. Die seltsame Abmoderation ist immer noch am Ende. Kann es sein dass danach der Livestream von der Operation Kliemannsland kam? Das würde erklären was Dennis da am Ende meint und Civ war dann wahrscheinlich tatsächlich auch zu Ende. Die Videos haben zusammen auch nur 01:50h. Würde also passen.
Genau, das war die Abmod fürs Kliemannsland. “wir geben rüber” und “was lustiges” bezog sich darauf.
Ah, okay. War mir nicht sicher weil er so „Bis gleich“ sagte als ob er dann gleich wieder dran wäre. Wusste nicht genau wie lange die Session ging. Aber dann ist ja jetzt alles da.
Hey, in die Verflixxte Klixx Playlist hat sich wieder mal eine Newsfolge verirrt an letzter Stelle.
in der civ 6 playlist ist teil 2 falsch einsortiert. Kommt erst nach Teil 6.
Ab Teil 76 beim Gothic 2 LP ist das Datum im Titel falsch. Da steht noch 05.10.
In der Gothik LP Playlist ist Folge 68 falsch sortiert.
Ist jetzt kein wirklicher Fehler, aber ist es Absicht oder Zufall, dass die Moin Moins (gefühlt) zuletzt wieder später auf YouTube landen?
Moin Moin sollte eigentlich immer am gleichen Tag rausgehen. AM Montag hat es sich leider verzögert aber ansonsten schaffen wir das glaube ich auch immer. Hast du einen konkreten Fall?
Sie kamen sonst immer gegen 14Uhr, manchmal sogar früher. Die letzen Tage kamen sie quasi nie vor 17/18Uhr.
Wie mein Vorrender sagt, mir ging es um die ungefähre Uhrzeit, keine wirklich ewigen Verspätungen. Wollte auch nicht groß mäkeln, sondern nur wissen, wie damit verfahren wird.
Ah ok ich guck nochmal. Marco ist Grad krank und wir sind in der Vertretung aber sollte kein Problem sein.