Civilization 6 LP mit Dennis R

Also ich schaue das LP gerade und muss sagen, dass ich es deutlich angenehmer finde wenn die beiden nacheinander ziehen. Das dauert zwar länger aber man verpasst nichts. Als sie gleichzeitig gespielt haben, war es für mich nicht so leicht zu verfolgen was genau passiert.

irgendwie braucht dennis für das LP einen partner für den chat. er kommt ja null voran, wenn er nach jedem klick erstmal wieder abgelenkt wird und dann vergessen hat, was er eigl wollte :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Dennis H. wäre doch wie gemacht dafür, war beim Kings Field Lets Play auch schon ein spitzen Co-Pilot. Dennis R. schmeckt doch auch der Kaffee öfters mal nicht, dass wäre mit Dennis H. behoben und Dennis R. kann sich volle Ladung auf den Flug konzentrieren… Richtung Amerika.

1 „Gefällt mir“

Nen Chatsklaven abzustellen wäre echt nicht verkehrt.

Finds auch schade, dass trotz Release am kommenden Freitag lediglich eine Folge am Montag diese Woche aufgezeichnet wurde. Das LP ist beliebter als so manch anderes LP was momentan läuft.

Im Übrigen ein sehr gutes LP und hat bei mir wieder richtiges CIV-Feuer entfacht. Danke Dennis!

Da der Hype auf Freitag nun richtig ins Rollen kommt, würde ich mir auch wünsche das RBTV mehr Civ6 bringt.

Freitag mit der viel umfangreicheren Version Live zu zocken wäre sicher ein Zuschauermagnet.

1 „Gefällt mir“

Super LP ! Hab jetzt auch richtig Lust auf Civ 6 bekommen. Denzel könnte ruhig mehr machen :smiley:

Beim letzten Youtube Upload ist aber scheinbar was schief gelaufen. Zwischen Part 20 & 21 fehlt etwas :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Wenn auffällt, dass es Fehler bei einem Upload gab, bitte in folgendem Thread einen Hinweis für @MarcoMeh dalassen, da er dort oft reinschaut und es eher mitbekommt als irgendwo anders. Ich habe das schonmal übernommen und dich zitiert.

1 „Gefällt mir“

Ist auch mein liebstes Lets Play aktuell.

Würde es gerne auch selber spielen, aber meine Hardware reicht da aktuell leider nicht, so dass ich Civ nur als Lets Play erleben werde in nächster Zeit.
Also weiter so :wink:

1 „Gefällt mir“

@TimoW Kannst du bitte versuchen, rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn feststeht ob das LP heute stattfindet oder krankheitsbedingt ausfällt? :slight_smile: Muss meinen Tagesplan danach richten :smiley:

Siehe News :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die schnelle Auskunft! :slight_smile: Ist zwar schade, aber dennoch ein adäquater Ersatz :smiley:

ein weiteres Spiel dass sie Dennis ankreiden darf dass ich mir wegen seinen LPs geholt hab (RimWorld, Prison Architect).
Das letzte Civ dass ich wirklich gespielt hab war 2, danach CtP und 3 nur kurz mal.
Aber das alte Feeling ist sofort wieder da und ich bin wieder richtig drin.
Freue mich auf heute abend wenns mit dem LP weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Habe ich da was nicht mitbekommen, oder wurde das lp ganz still und heimlich abgesetzt? Fänd ich echt schade…Dennis war ja da noch lange nicht mit fertig

1 „Gefällt mir“

Zurzeit laufen keine LPs mehr nachmittags. Kernzeit des Senders ist von 18/19 Uhr bis 23 Uhr.

Er war vor Silvester längere Zeit krank. Eigentlich müsste es bald wieder losgehen.

Vielleicht frage ich mal ganz lieb: Gibt es hierzu etwas Offizielles, @TimoW?
Ich gehöre auch zu denen, die das Let’s Play sehr vermissen. ^^

4 „Gefällt mir“

Nochmal nett nachgefragt @TimoW : Können wir uns auf weitere Folgen mit Dennis freuen?

Aktuell gibt’s noch keine festen Pläne, was das LP angeht, aber es ist noch nicht vom Tisch. Also leider noch keine wirklichen News die euch weiterhelfen :confused:

Sorry!

Spielt Nils Civ 6 mittlerweile privat?
Das Spiel Nils gegen Dennis in Civ 5 war legendär.

Vielleicht ist es ja ein paar Monate zu früh aber ganz vergessen sollte man die Option nicht.

man könnte auch vielleicht Civ ad acta legen und Dennis spielt mal factorio :smiley:

3 „Gefällt mir“