Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Servus.

Wollte mal einen zentrale Anlaufstelle starten in der auf Fehler in den RB Playlists, etc hingewiesen werden kann, sodass Marco da nen schnellen Überblick hat.

  • Der Jahresrückblick 2015 von Kino+ ist falsch sortiert. PArt 3 und 4 sind vertauscht. aktuell Video 21 und 22 der Playlist.
  • Ebenso Kino+ Spezial | Weihnachten 2015, Videos 24-27

Der Rest in Kino+ sieht soweit gut aus.

4 „Gefällt mir“

Aloha,

Mir ist aufgefallen, dass bei den Bloodborne Playlisten bisschen was durcheinander gekommen ist.

  • In der normalen Bloodborne Playlist ohne DLC sind einige The Old
    Hunters Videos inklusive der Bruugar Videos, die meiner Meinung nach
    da gar nicht reingehören.

  • Anschließend an die Bruugar Videos kommen dann die Folgen mit Ben als
    Etienne-Ersatz, welche eigentlich in die Old Hunters Playlist
    gehören.

Happy Hunting
Alex

die letzten Folgen der Kings Field Playlist sind falsch sortiert.

In der Kino±Playlist sind die News vom 8.6. gelandet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Bedank dich mal bei den netten Leuten!

5 „Gefällt mir“

Oh, gut dass du den Thread hier nochmal hochholst, damit ich den auch nochmal aufm Schirm habe. Das macht auch mehr Sinn, hier solche Fehler zu melden, als im YouTube Feedback Thread. :slight_smile:

Joah, ich wollte eigentlich extra einen aufmachen, aber die „Ähnliche Themen“-Funktion hat dazwischengegrätscht. :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Das Interview mit Owomoyela bricht an der selben Stelle ab, wie im Livestream. File kaputt?

Gunnar wirds wohl Montag korrigieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch grad noch gesehen: Das MoinMoin vom 23.03.2016 ist in der Playlist von Bohn Jour (Staffel 1) gelandet.

kino+ 18 teil 1 und 2 sind vertauscht.

Wollte nur kurz nachfragen, ob die RBTV Shows, die nach 20:15 Uhr anfangen, auch noch auf Youtube landen? Bisher sind ja “nur” die “Game+ Daily” und die nächtlichen Recap Shows hochgeladen worden.

<3

1 „Gefällt mir“

Bei der Besprechung der MS PK wurde das Ende, bzw. der Teil der nicht bei RTL ausgestrahlt wurde, nicht hochgeladen. Ich hoffe das kommt noch auf YouTube und es wird in Zukunft nicht alles im Archiv verschwinden was nicht auf RTL lief.
thx

Das Ubisoft Video von der Pressekonferenz wirkt leicht async.

Das Buch heißt natürlich „Vom Libero zur Doppelsechs“, nicht „Livero“. @MarcoMeh :wink:

Wurde umgehend behoben =)

1 „Gefällt mir“

Im Vorschaubild steht immernoch livero.
Imgur

hat man darauf keinen Einfluß?

Ich vermute mal stark, dass die Forensoftware sich nur einmal beim Posten die Videoinfo holt und dann speichert. In einem neuen Beitrag oder wenn man durch Bearbeiten des Beitrages ein Neuladen der Info erzwingt, hat man es sicher aktuell. Eigentlich ist es ja relativ egal, auf YouTube stimmt es jetzt und das zählt.

Kino+ vom 30.6. 3/4 das muss Lone Wolf and Cub heißen und nicht Club :slight_smile:

Ich hatte es zwar schon mal per wisper geschrieben, aber vermutlich ist das untergegangen.

In der “Classix | Kings Field 4 - Playlist” hat vermutlich der Automatismus Folge 84 und 90 durcheinander gewürfelt.

Und ist es beabsichtigt das in der BEARDS - Playlist
nun das letzte Q&A (gut es geht ums Thema Beards) sowie die ganzen BEARDS-Teaser auftauchen?
(klar ist das evtl. jetzt fürs schauen noch praktisch, aber sobald BEARDS-3 gedreht wurde, hat man in der Playlist zig Q&As sowie Teaser dazwischen, was zwischen dem TEARS Teilen und den aktuellen BEARDS teilen auch nicht ist)