Beanstag - Sammelthread

For Honor SP als KHD aber Nioh nur anspielen. Alles klar :sob:

Naja For Honor ist auch viel kürzer :wink:

Nioh kommt bestimmt noch.
Erstmal geduld haben. Kann mir gut vorstellen, dass Edmunddenzelin das frustierende Spiel erstmal zu Hause genügend anzocken. Und vielleicht gibt es ja ein KHD mit Edmunddenzelinmon :smiley:

:facepalm: das ist doch ein reines multiplayer game, an das aus pflichtgründen ein SP rangeklatscht wurde. sp ist quasi duelle gegen KI auf den multiplayer maps, mit ein paar cutscenes dazwischen :facepalm:

@TimoW Kannst du mal Bitte bescheid geben?
Bitte mal im Folge 3 Video den Titel ändern. Es war Ede dabei nicht Budi. :wink:

Wenn du dort Marco direkt anpingst, antwortet er eigentlich sehr schnell und verlässlich.

Ah super, Danke! :smiley:

Wird auch mal was anderes gespielt?

Ich fand folge 1 schon iwie unterhaltsam aber auf dauer wurde es schon etwas lw…

Dachte eher das verschiedene spiele geszockt werden.
Wird bald mal was anderes gespielt oder ist geplant es erstmal bei diesem spiel zu belassen?
Sry wenn ich jetzt daher komme und frage weil ich keine Lust hatte 200+ beiträge zu lesen ^^

Die letzten Folgen gesehen? Am Ende wird immer gevotet was als nächstes gespielt wird. :slight_smile:

Nächste Woche ist „The Forest“ dran.

1 „Gefällt mir“

Leider nein ^^
Wie gesagt es wurde etwas lw ^^
Danke :slight_smile:
Dann kommt ja nächste woche ma was abwechslung ^^

ich bin immer noch dafür das man den Vote übers Forum laufen lässt … so könnten auch die abstimmen die nicht den aktuellen teil gucken !

5 „Gefällt mir“

Ich würde Twitter vorschlagen. Bin da zwar selber nicht, aber man erreicht deutlich mehr Leute als hier im Forum.

bin auch nicht auf Twitter :smiley: aus dem Grund das Forum.

Muss ich leider zustimmen. Von dem zu schließen, was ich bisher von The Forrest gesehen habe, ist es jetzt nicht so unglaublich anders als Osiris. Ich würde wirklich gerne ein kurzweiligeres, actionreicheres Spiel (Dungeon Defenders :grin:) sehen.

5 „Gefällt mir“

Den Wunsch dazu kann ich nachvollziehn, nur geht dem Format durch solche Spiele natürlich einiges an Gemütlichkeit verloren.

Bei der Stimme von Nils heute, sollte sich Richtarski schonmal für morgen bereithalten. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich befürchte es auch :smile: . Als er sich das letzte Mal bei TL so angehört hat, war er danach ne halbe Woche krank :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nils Gardé?

Nils sollte einfach bis Freitag zum PnP durchgängig Lutschbonbons zu sich nehmen ^^
Aber Simon ist ja da, der quatscht ja auch gerne. :smiley:

Sie sind vollzählig! :clap:

6 „Gefällt mir“