Beanstag - Sammelthread

Können sie nicht 2 vs 2 spielen? Ergibt doch am meisten Sinn

So nächste Woche wird “The Forest” gespielt.

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche Forest?
Ich bin schon Gronkh-vorgeschädigt und freue mich schon tierisch, die werden da SOWAS von viel Spaß haben. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Cool, dass es sie es noch geschafft haben, tatsächlich für alle ein Raumschiff zu bauen und auf Aziel zu landen. Schöne Session!

Auf The Forest freue ich mich sehr! Ich denke auch, dass es gut ist, dass Nils und Budi scheinbar schon ein wenig mehr Ahnung von dem Game haben, weil sie dann etwas gezielter vorgehen und interessante Dinge bauen/erleben/machen können.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass es am Ende doch noch The Forrest geworden ist. So viel Spaß For Honor auch macht zu spielen - zuschauen ist eine ganz andere Sache. Das könnte ich mir persönlich keine 2 Stunden antun.
Bei The Forrest können sie sich ja nächste Woche entscheiden, ob sie eine Basis bauen und versuchen so lange wie möglich zu überleben oder sie machen die Story (die verdammt gut ist). Oder beides.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich mega auf The Forest! :supa: Somit ist für mich dieser Termin gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird auch nochmal kommuniziert dass ein neues Spiel gespielt wird beim beanstag. Viele haben bestimmt bei Folge 1 reingeschaut fanden das Spiel aber nicht interessant oder so.

Es steht doch im Wochenplan welches Spiel gespielt wird. Und in der Werbung sollte das auch erwähnt werden.

Ich freu mich drauf. The Forest klingt interessant. Auch wenn ich kein Freund von dem Voting in dem Format bin. Finde die vier sollten sich eigenständig ein Game aussuchen.

Aber egal, Format bleibt geil. :smiley:

Vote for die knetshow. :kappa:

Find’s bisher auch super. :supa:

For Honor SP als KHD aber Nioh nur anspielen. Alles klar :sob:

Naja For Honor ist auch viel kürzer :wink:

Nioh kommt bestimmt noch.
Erstmal geduld haben. Kann mir gut vorstellen, dass Edmunddenzelin das frustierende Spiel erstmal zu Hause genügend anzocken. Und vielleicht gibt es ja ein KHD mit Edmunddenzelinmon :smiley:

:facepalm: das ist doch ein reines multiplayer game, an das aus pflichtgründen ein SP rangeklatscht wurde. sp ist quasi duelle gegen KI auf den multiplayer maps, mit ein paar cutscenes dazwischen :facepalm:

@TimoW Kannst du mal Bitte bescheid geben?
Bitte mal im Folge 3 Video den Titel ändern. Es war Ede dabei nicht Budi. :wink:

Wenn du dort Marco direkt anpingst, antwortet er eigentlich sehr schnell und verlässlich.

Ah super, Danke! :smiley:

Wird auch mal was anderes gespielt?

Ich fand folge 1 schon iwie unterhaltsam aber auf dauer wurde es schon etwas lw…

Dachte eher das verschiedene spiele geszockt werden.
Wird bald mal was anderes gespielt oder ist geplant es erstmal bei diesem spiel zu belassen?
Sry wenn ich jetzt daher komme und frage weil ich keine Lust hatte 200+ beiträge zu lesen ^^

Die letzten Folgen gesehen? Am Ende wird immer gevotet was als nächstes gespielt wird. :slight_smile:

Nächste Woche ist „The Forest“ dran.

1 „Gefällt mir“

Leider nein ^^
Wie gesagt es wurde etwas lw ^^
Danke :slight_smile:
Dann kommt ja nächste woche ma was abwechslung ^^

ich bin immer noch dafür das man den Vote übers Forum laufen lässt … so könnten auch die abstimmen die nicht den aktuellen teil gucken !

5 „Gefällt mir“