Beanstag - Sammelthread

Dann ist heute wohl DEANStag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gab ja seit Senderbeginn den Vorwurf und die Fragen, warum man die vier so zu selten gemeinsam vor der Kamera sieht. Jetzt sieht man endlich mal, dass das halt einfach nicht so leicht ist wie man denkt :smiley:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Tja die Community hat wohl einen ähnlichen Humor :stuck_out_tongue:

Oder ist nicht fähig die Like-Funktion des Forums korrekt zu nutzen.:timo:

:joy: 2 Verschiedene „gleiche“ Gags innerhalb von nichtmal 8h Abstand… das ist Lustig… und traurig zugleich :gunnar:

2 „Gefällt mir“

DEAN? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann sollte Denzel auch in Zukunft immer dabei sein, er ist ja beim Beanstag nun nicht mehr wegzudenken xD

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird For Honor für nächste Woche gewählt.
Würde gerne wissen, wie Denzel und Ede das finden.

Würde es auch gerne auf dem Sender sehen, aber wieso Denzel und Eddy?
Ich glaube kaum, dass sie es mögen, nur weil sie Dark Souls Fans sind. Das Kampfsystem unterscheidet sich schon sehr und ist wahrscheinlich gerade für Eddy katastrophal.
Denzel scheint mir auch nicht gerade ein Fan solcher Spiele zu sein.

Bin gespannt ob Denzel heute noch mal nach Hause findet. :smile:

An das Kampfsystem muss man sich gewöhnen, das hab ich in der Beta gemerkt, aber vielleicht finden sie es ja geil.

Ist auf jeden Fall sehr geil :slight_smile:

@Niklas007 @Schlaesen
Also laut Sendeplan für Sonntag bekommt For Honor ein Knallhart Durchgenommen. Keine Ahnung, ob sie das dann nochmal für Beanstag wählen.

Ups, steht ja sogar im Voting. :stuck_out_tongue:

Ach ob Beanstag oder KHD ist mir alles recht :smiley:

Ich habe die Voting-Optionen auch eben erst gesehen. Wenn die Community entscheidet, ist es ja eh was anderes. :smile:

For Honor hat ja Single und Multiplayer. Den SP für ein KHD und den MP für Beanstag.

Und es scheint im Moment vorne zu liegen, dann gibts wohl nächste Woche im Multiplayer aufs Maul von den Suchtis, außer sie spielen gegen Bots.

Das Fluxgelöt

Gerade 4v4 ist ein ziemliches Durcheinander, da hat man schon mit minimaler Taktik eine gute Chance. War jedenfalls in der Beta so.

Das sehen wir dann nächste Woche, es bleibt beim Voting wohl auf Platz 1.