Beanstag - Sammelthread

Frage ist nur ob wieder mit Skype oder ohne diesmal :nun:

OMG, es trifft alles ein, was ich befürchtet hab!

Nächste Woche dann ohne Simon?

Ein Simon wird nicht krank. Wann ist der Typ jemals wegen Krankheit ausgefallen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Simon ist ab nächste Woche wieder in London :gunnar::kappa:

3 „Gefällt mir“

Naja, da schon angekündigt wurde das Beef ausfällt konnte es eigentlich nur Budi sein, der krank ist. Schade, da er für einige Sachen diese Woche eingeplant war. :frowning:

Aber gut, mit Denzel ist das auch in Ordnung. :smiley:

Naja, der Beefausfall bezog sich eher darauf, dass wegen der Ausfälle von Eddy und dann Nils nicht aufgezeichnet werden konnte. Jetzt da Budi auch noch krank ist, könnte Beef womöglich nächste Woche auch nicht zustande kommen, wenn sie nicht die Aufnahme bis Anfang nächster Woche schaffen, denn ab dann geht immer die Postproduction für die kommende Folge los. Naja, mal abwarten, vielleicht kriegen sie es ja noch reingeschoben.


Der Ausfall von Budi macht für mich jetzt keinen Abbruch, was Beanstag angeht, da ich eh noch auf andere Spiele dafür warte. An der Bestzung habe ich nix auszusetzen.

Jetzt wirds aber wirklich zum Running Gag, wahrscheinlich fällt dann Konfetti von der Decke, wenn sie dann doch mal alle 4 gemeinsam da sitzen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Hat sich Budi etwa den Fuß gestoßen? :joy:

Naja, am vierten Beanstag sind alle vier Beans dfann vereint (hoffen wir mal), passt doch! :smiley:

Also ich find das Format im Großen und Ganzen ganz nett anzuschauen. Ist für mich jetzt kein Highlight, aber liegt für mich auf einer Stufe mit CIV oder Rimworld mit Denzel (auch bedingt durch die bisherige Spieleauswahl).

Ich versteh aber auch den Punkt von @yolobanger. Ich weiß, dass es als gemeinsames zocken angekündigt wurde, aber hatte das nach den 2 Mini-Beefs schon wieder verdrängt. Meine (unberechtigte) Erwartung beim ersten Beanstag war daher auch, dass es eher in Richtung competetive geht.

Und auch wenn ich den Beanstag so wie er jetzt ist ganz nett finde, waren die 2 Mini-Beefs die vorher liefen um Welten unterhaltsamer für mich. Da fand ich eben auch den Kniff (den Yolobanger hier vermisst) schön umgesetzt mit dem Multicam feature und dem Nutzen der unterschiedlichen Gamin-Areas und so. Das war richtig cool (mal abgesehen von den unsäglichen CnC Startschwierigkeiten^^)

1 „Gefällt mir“

Wird heute eigentlich wieder Osiris gezockt? Würde sich doch total anbieten heute For Honor zu zocken. Ich meine, dass es da auch nen Modus für 4 Spieler gibt.

Osiris läuft ja nicht weg.

Steht doch schon seit letzter Woche Dienstag fest, dass eine dritte Runde Osiris gezockt wird. Also ja. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber aus aktuellem Anlass könnte man ja verschieben, um den Release eines AAA-Titels mitzunehmen. Mir ist schon klar, dass letzte Woche Osiris gevotet wurde.

Das wiederum fände ich echt sch**** denn es wurde nun mal letzte Woche so von den Zuschauern gewählt.

3 „Gefällt mir“

Wobei die Umfrage auch nicht optimal war. Wenn du die Leute fragst, die sowieso gerade den Stream schauen, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass das gerade gespielte Spiel gewinnt, weil alle Desinteressierten womöglich erst gar nicht eingeschaltet bzw schon abgeschaltet haben :smile:

Besser im Forum oder sonstwo nachfragen, wenn die Zuschauer entscheiden sollen.

5 „Gefällt mir“

Der ist in Porzellanscherben getreten und hat Koffeinmangel. :kappa:

@yolobanger Ja finde solche Umfragen auch immer ziemlich blöd. „Ey alle die ihr noch dran seid bei Spiel X, soll ich das weiterspielen?“ Ergebnis überwältigende Mehrheit „Woah krass wie viele das sehen wollen machen wir weiter bis zum umfallen, auch wenn nach zwei Wochen nurnoch 2 Leute zuschauen WUHUUU“…

Wenn bei Pokemon gefragt würde ob sie danach nochmal ein Pokemon spielen sollen würde ich eindeutig und vehement mit nein stimmen wollen, habe aber nicht die Möglichkeit, weil ich von dieser Abstimmung niemals etwas mitbekommen würde, da ich das LP nicht schaue weil ich es einfach unglaublich langweilig und uninteressant finde.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht freut dich ja, dass laut Sendenplan am Sonntag 2h For Honor mit Simon kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich würde viel mehr interessieren, wie es sich im Multiplayer spielt. Kp, ob Simon Kampagne, 1vs1 oder sogar so ne Multiplayer-Map spielt, aber richtig gut werden doch solche Spiele immer erst, wenn man sie mit mehreren spielt. Daher hätte sich, aus meiner Sicht, ein Anspielen im Rahmen des BEANSTAG perfekt angeboten.

So würde man ja etwas Abwechslung im Programm haben, das geht natürlich nicht. :smiley:

So ungern ich irgendjemandem etwas vorwerfen möchte: ein bisschen amüsant ist es schon :smiley:

4 „Gefällt mir“

Simon ist dann nächste Woche sicher in London :smiley: