Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Also zumindest in YouTube scheinen die Playlisten noch vollständig zu sein

1 „Gefällt mir“

Kleiner Schönheitsfehler :grin:

Oh cool, in dem Fall müsste man die dann ja nur wieder in der Mediathek einbinden, das dürfte ja hoffentlich nicht all zu lange dauern. Ansonsten such ich die Sachen die ich nachholen wollte selbst mal auf youtube.

@ProfJackie @klappi Das ist komisch. Die Videos sind nach wie vor für die Website eingepflegt und auf YouTube auch noch öffentlich. Auf Anhieb sehe ich da leider auch nicht, wo es hapert und schließe mal auf einen Bug:/. Ich geb es weiter

Ist kein Schönheitsfehler, die Umbenennung der anderen soll noch passieren:).

3 „Gefällt mir“

Pro-Tipp: Schau dir mal die Länge der beiden Videos an, vielleicht fällt dir ja was auf. :thinking:

Edit: Kontext → siehe Zitat unter meinem Post

2 „Gefällt mir“

Wurde sie denn zusätzlich noch auf Rocket Beans Gaming hochgeladen?

1 „Gefällt mir“

Ok habe es gesehen das eine ist ein Ankündigungs-Video. Na gut da habe ich halt die Laufzeit nicht beachtet.

@Behnson
Nein auf Rocket Beans Gaming ist es so eine Art Teaser Video.

Hallo Anton @ToniMarony32 :beansmirk:7

weißt Du zufällig warum bei der Bohn Jour Folge #21 der 2te Teil fehlt, bzw. dieser auf Privat geschaltet wurde? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hole gerade Nuzlocke nach, in Folge 3 is Schwarzbild von 1:48:43 - 1:52:25 wo eigentlich wohl die Werbung sein sollte was nicht raus geschnitten wurde

Jo, da mussten wir nochmal was dran ändern und das ganze hat leider 'ne Weile verarbeitet. Sollte jetzt aber wieder online sein:).

1 „Gefällt mir“

Schneid ich via YouTube raus, vielen Dank fürs Bescheid geben:)! Würd leider aber einen Moment dauern, entschuldigt bitte die Umstände.

1 „Gefällt mir“

Boaah cool, geil. :beankiss::herz:

Bist der Beste, props gehn raus. :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Bei der Kings Field IV Playlist sind Folge 98 & 99 in der Reihenfolge vertauscht. LG

2 „Gefällt mir“

Boy:D! Das nenn’ ich aufmerksamer Einsatz. Korrigier ich, danke schön und sry:).

1 „Gefällt mir“

Null Problemo. :slight_smile: Ist mir vorgestern beim schauen aufgefallen.

Ich hab ein kurioses Problem bei der YouTube App auf der PS4:
Wenn ich das Nerdquiz im Livestream schaue, bleibt das Bild sehr oft im Intro hängen, während der Ton weiter läuft. Ein Neustart des Streams behebt das Problem wieder. Aber nach der Pause kann dieses Problem wieder im Intro auftreten. Es ist nicht gravierend aber ich finde es seltsam das es eigentlich nur beim Nerdquiz passiert. Mit Kino+ habe ich beispielsweise keine Probleme.

EDIT: upps hier geht es ja um VoD und Playlisten. Kann das jemand in einen passenden Threads verschieben?

Das Rocket League vod stockt bei mir rund um Minute 50 schon arg :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Danke dir fürs Bescheid geben, ich hatte es schon in den Kommentaren gelesen bzw. von den Mods erfahren. Leider haben wir keine sauberen Back Ups (sowie es grade aussieht):/.

1 „Gefällt mir“

Das ist schade, scheint ja in letzter Zeit wieder öfter mal aufzutreten, gab doch noch ein Video welches ihr gar nicht erst hochgeladen habt wegen der Qualität
Trotzdem danke :slight_smile: