Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Kino+ und Bada Binge scheinen ja wesentlich mehr Probleme mit Blockierungen auf YT zu haben als andere RBTV-Produktionen.
Kannst du vielleicht sagen, woran das generell liegt? Worauf genau hat z.B. Warner Bros. in der neuesten Folge Kino+ Anspruch angemeldet?
Sind es die Film/Serien-Trailer, die man in Kino+/BadaBinge einbindet, die im Vergleich zu anderen RBTV-VODs dazu führen, dass die VODs in letzter Zeit so häufig geblockt werden?
Kannst du uns da etwas mehr Einblick in die Probleme geben?

Die anderen RBTV Inhalte haben ja nur wenig Fremdcontent in Form von Videos oder Musik eingebunden. Gerade Trailer und Musik, die ja international von den verschiedensten Rechtevertretern verwaltet werden, sind da besonders anfällig. So wie ich Schröck verstanden habe, hat man die Rechte für DE, aber zB. ein Rechtevertreter in der Türkei oder sonst wo claimt das Video. Das geschieht meist zu unrecht, aber YT ist da leider so, dass man das alles einzeln anfechten muss und dann nur noch warten kann.

1 „Gefällt mir“

@ForboJack hat da quasi schon Recht. Es sind bei diesen Formaten die Trailer, welche den meisten Ärger machen. Teils haben wir solche Sachen auch bei Game Talk.
Warner zB hat einen Claim erhoben auf den Trailer zu “Blinded by Light”.

Ich weiß übrigens leider noch nix neues zu Kino+, scheinbar machen die Verantwortlichen anderswo Wochenende - so ein Unfug:D! Bada Binge ist immerhin seit gestern wieder da.

6 „Gefällt mir“

38aip0

4 „Gefällt mir“

Hey, letztens habe ich mir auf Youtube nochmal die Playlist von Beef Jr. angesehen. Dabei fiel mir auf, dass die Videos nicht chronologisch ablaufen, sondern beginnend mit dem Letzten. Ist das so beabsichtigt? Falls nicht wäre es für den Zuschauer bequemer wenn die Reihenfolge angepasst werden könnte. :slight_smile: LG

Beef Jr. Special | Die Picks & Bans - YouTube

1 „Gefällt mir“

Hallo, stimme dir zu, hab es geändert:). Wobei ich jetzt auch nicht 100% glücklich bin, weil es mit 'nem Teaser anfängt. Die Vorstellungen haben kein Logo im Thumb…einfach toll:D!

2 „Gefällt mir“

Anton, wieder eine Frage es geht um das Gewinnspiel wegen der Horror-Nacht. Das in der Infobeschreibung bei diesem VOD gepostet wurde.


Der Link führt zu keiner Seite. Kann man das fixen, denke das einige da mitmachen wollen. Kann auch sein das Steffen wieder ein Thema dazu hier im Forum macht. Ansonst wäre es nicht schlecht wenn du das fixen könntest.

Hey, geb ich weiter, weiß gerade leider auch nicht, was da schief gegangen ist:/.

1 „Gefällt mir“

Bei der neuesten Kino+ Folge ist im Titel ein Leerzeichen zu viel.
Nach Little Monsters.

image

Das Komma am Ende ist auch unnötig.

3 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
wollte fragen ob es möglich ist, die neueste Buch-Klub-Folge von vor en paar Tagen noch in die entsprechende Playlist mit aufzunehmen. Bislang ist sie nicht drin, dafür aber eine andere Sache, die da gar nicht reingehört O=)

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

@davkind @ForboJack Sollte korrigiert sein, danke fürs Bescheid geben:).

@Narmodi ist ebenfalls korrigiert, gab bei beidem ein Problem mit der Auto-Sortierung. Auch an dich ein Danke für die Rückmledung:).

2 „Gefällt mir“

Hier ist wieder was zum fixen, Anton.
Da stimmt die Folgennummer nicht ist Folge 16 und nicht Folge 15 :wink:

Edit: Noch was Anton, die Infobox bei diesem VOD ist falsch

Es geht ja im Video um die Prinzen-Figur, in der Infobox steht aber das es um Steffens Mantel geht, was falsch ist.

1 „Gefällt mir“

Hey, sry for my late response - sollte beides bereits bearbeitet sein:).

1 „Gefällt mir“

Huhu :slight_smile:
Wäre lieb wenn der Rundgang von der GamesCom auch in die GamesCom-Playlist käme! Danke! :slight_smile: (Bislang nur über die Uploads abrufbar)

Wieder ein kleiner Fehler entdeckt, Anton.


In der Infobeschreibung steht Folge 4 ist aber Folge 5
1 „Gefällt mir“

Gut gesehen, danke:). Habs korrigiert

1 „Gefällt mir“

Borderlands Folge 2 hat ab etwa Minute 39 harte Tonprobleme:


(Link mit Timestamp)
1 „Gefällt mir“

Oh fuck danke fürs Bescheid geben. Ach man, das hatten wir jetzt wirklich schon ‘ne Weile nicht mehr:/. Wie früher auch werd’ ich mal nachfragen, ob wir noch ein sauberes Back Up Recording haben, in der Vergangenheit hatten wir da leider selten Glück. Ich melde mich, wenn ich was neues weiß.

Die Playlist sieht mir sehr seltsam aus. Zumindest ist die Episodenbenennung nicht sonderlich aussagekräftig. ^^

Ich weiß, dass es eine Staffel ohne “Turnierbaum” gab, falls das die ist. Aber #07 und #08 fallen dann mit der Bezeichnung etwas aus dem Rahmen.

1 „Gefällt mir“