Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Hey @ToniMarony32, bei der aktuellen Folge von CreepJack gibt es zwischen Minute 15 und 28 konstanten Red-Screen. Ich weiß nicht ob ihr das noch fixen könnt, so ist es ein bisschen schade nur Ton zu haben.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin bereits im Bilde und versuch es asap zu fixen (wenn möglich). Aber dennoch Danke fürs Bescheid geben:).

In der Playlist von Chat Duell hat sich zwei Mal der Live Stream reingeschmuggelt.

Gibt es nicht die Möglichkeit, den Stream vom Einsortieren in die Playlisten auszuschließen?

Hab sie rausgemacht. Ich hatte auf deine Frage schon fast “Nein” geschrieben, dann kam mir aber eine Idee. Leider glaube ich, dass die genau bei (ua.) Chat Duell nicht gehen wird, testen wir mal jetzt. Sie wird aber bei einem Haufen anderer Listen helfen:).

2 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Im Titel wie auch in der Videobeschreibung ist fälschlicherweise von „Switch Light“ die Rede. Richtig wäre „Switch Lite“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oha:D! Hab’s korrigiert, sry.

2 „Gefällt mir“

Hallo!

da ist ein Knallhart Durchgenommen in die „Du Bist“ Playlist gerutscht :slight_smile:
rbtv

Bei der Pfiffige Ziffern Playlist ist es übrigens das gleiche

grafik

Der Link führ nur zu einer Fehlermeldung

ne switch licht version könnte bestimmt gut aussehen😎

@Kamotoo @ProfJackie Danke für’s Bescheid geben, hab beides korrigiert:). Hatte es hier im Thread schon ein paar mal geschrieben, daher sry, wenn ich mich jetzt dopple: Diese alten Streams landen in den Playlists durch die automatisierte Playlistsortierung, die wir benutzen, die schlägt leider auch bei den Streams an. Für gewöhnlich korrigiere ich das immer freitags, oder eben hier durch Zuruf:).

1 „Gefällt mir“

Anton ich habe wieder einen kleinen Fehler entdeckt. In der Überschrift sind die falschen Namen gepostet. Eigentlich sind in dieser Almost Daily Folge: Andreas, Ben & Hannes zu sehen. Bitte fixen

2 „Gefällt mir“

Sry, sollte gefixt sein:).

3 „Gefällt mir“

Du kannst wieder was fixen. Anton. Hier bei diesem VOD stimmt die Infobeschreibung nicht. Die ist von Folge 31.

Da müssten eigentlich Fabian, Sandro, Simon & Viet stehen. Da Luigi im Thumbnail Angst hat ist da was schief gelaufen.

Jippi:DD! Sollte jetzt stimmen, sry. Timecodes sind jetzt auch gepostet.

1 „Gefällt mir“

Anton die neuste Folge Bada Bing ist gesperrt

Dieses Video umfasst Inhalte von Believe Entertainment. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.


Steht dort.

Was wirst du da entfernen damit man es wieder sehen kann?

Yes, ist mir schon bekannt. Wir beratschlagen aktuell noch, ob wir schneiden oder ob wir versuchen eine andere Lösung zu finden. Quasi wie bei der letzten Folge. Sry:/.

2 „Gefällt mir“

Der aktuelle Kino+ Upload wurde gesperrt.

“Dieses Video umfasst Inhalte von Wild Side AVOD. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.”

Nicht nur davon auch von Warner Bros. Entertainment

Steht da bei mir halt so

Hey Leute, ihr habt es schon bemerkt - trotz großer Bemühung und obwohl eigentlich alles sehr gut aussah den Tag lang kann Kino+ gerade nicht wie geplant an den Start gehen.
Da gibt es jetzt 2 Probleme.
Tatsächlich besteht ein Anspruch von Warner Bros. Dieser sperrt das Video in einigen Ländern - darunter zB Österreich und Schweiz. Das wird sich leider erst in den nächsten Tagen klären:/.

Der Anspruch von Wild Side ist aber mehr oder minder bereits geklärt - eigentlich hätte das Video in Deutschland wie geplant gerade an den Start gehen müssen. Da scheint seitens YouTube was zu klemmen. Ich bin dran.

9 „Gefällt mir“