Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Und es steht nun zum dritten Mal beanstag #006 müsste aber doch einmal 007 und einmal 008 sein. Oder soll uns die 666 was sagen :smiley:

:nun:

Mir ist bei den letzten LP Folgen Zelda - BotW aufgefallen das dort nur die 1x Werbung vor dem Video kommt, im Video selbst kommen aber keine Breaks?

Ist das gerade nur ein Bug bei mir, oder ist das Absicht?

@MarcoMeh, im Titel vom letzten Press Select ist “Nintendo” falsch geschrieben

Du hast Nintento falsch geschrieben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kommt dazu noch was? Habe heute versucht ein älteres Kino±Video zu finden, war gar nicht so leicht :wink: . Und in der Beschreibung ist entgegen deiner Aussage auch kein Hinweis, von wann die jeweiligen Videos sind…

Es gibt bestimmt einen guten Grund das zu machen, aber nutzerfreundlicher ist das auf jeden Fall nicht :wink:

Es steht bei jedem Video dabei wann es hochgeladen wurde, da das immer der gleiche Tag ist an dem es lief kannst du daran erkennen von wann die Folge ist. Vielleicht hat Marco das gemeint.

1 „Gefällt mir“

Aber man kann glaube nicht nach dem Upload Datum suchen. Also müsste er Kino+ suchen und dann die Liste durch gehen.

Bequem ist anders.

Das stimmt, ja. Da wäre es wohl noch am einfachsten wenn man über die Playlist geht, da ist es ja zumindest schonmal richtig sortiert. Ich selbst versteh ja auch nicht warum man das Datum nicht in den Titel schreibt.

Naja als Konsolen Gucker kann ich dir sagen auf der ps4 kannst du Playlisten nur bei Part eins starten und dann während das erste Video läuft unten in der Liste die einzelnen Videos durch gehen bis du bei dem ankommst das passen könnte. Hat aber dann auch kein Datum und so ganz 100% nachzählen kann man ja nicht selbst bei Kino+ gab es ja letztes die Folge die 2 geteilt war.

Gut, das ist beim Fire TV ähnlich. Der Tipp hat sich jetzt auch nur auf die Website bezogen.

Aber wie gesagt, mir brauchst du nicht sagen dass es doof ist wenn das Datum nicht im Titel steht. Marco sagte ja es gäbe da einen Grund warum man das macht, wir können nur abwarten was das für ein Grund ist.

Geht aber in einem Forum ja auch ein bisschen um ein allgemeines Verständnis vom Problem. Damit auch andere der Diskussion folgen können und vielleicht was beitragen.

@MarcoMeh Hey Marco :slight_smile: Beim letzten Nerdquiz steht: mit Budi, Schröck und Alwin, obwohl es das Halbfinale mit Fabian, Ben und Tobi war :slight_smile: LG

1 „Gefällt mir“

Fehler im Titel: Don’t Sarve Together -> Don’t Starve Together

done

1 „Gefällt mir“

done

1 „Gefällt mir“

Also wirklich. Du kannst doch nicht nach dem Jugendzimmer noch arbeiten. Mach Feierabend und geh schlafen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab mal bisschen in den Playlisten gestöbert dabei ist mir aufgefallen das die PressSelect Playlisten und benennungen etwas „komisch“ sind.

Bei Staffel2 ist es bisschen blöd das die PressSelect Folgen nun keine Nummer mehr haben :confused: (als Podcast ist es gut nummeriert) und man nicht schnell erkennt das die Playlist-Reihenfolge verkehrt herum ist. (sorry aber das „triggert“ mich immer etwas ^^ … auch schon bei RoyalBeef war/ist die Playlist falsch rum … fängt mit der letzten folge an und endete mit der ersten folge :rage: )


.


.

Bei Staffel1 ist ist noch ein HighlightVideo drin und das 1. von Staffel2 ABER das find ich eig. total ok und es wäre sogar praktischer wenn YT das anbietet das man von einer Playlist zur nächsten geleitet wird eben auch Sinnvoll für Formate in mehreren Staffeln Staffel1 → Staffel2 → Staffel3

Teilweiße sind die PressSelect’s nummeriert teils auch nicht aber dann mit Datum.

@MarcoMeh ich weiß nicht ob das absichtlich seit kurzem so ist oder nicht, aber warum werden MoinMoins, KINO+ und PressSelect usw. nicht mehr Im Titel nummeriert? Finde #123 oder S02E01 sind eig. immer recht praktisch wenn man was nachholen will oder jemanden sagen „Hey du solltest dir Folge xxx anschauen“

3 „Gefällt mir“

Angepasst.

3 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feedback zum YouTube-Kanal