Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Ich hab gerade den seltsamen Fehler, dass ich den RBTV Stream auf Chrome nicht schauen kann. Es wird mir die ganze Zeit nur der schwarze Ladescreen gezeigt. Andere Streams auf YoutubeLive funktionieren aber wer will die schon sehen.
Über Youtube und die Rocketbeans.tv funktioniert es auch nicht.

Wenn ich Firefox benutze funktioniert es.
Scheint wohl eher an Chrome zu liegen aber warum ausgerechnet nur der RBTV Livestream?

Ich bin eben durch Zufall darauf gestoßen und dachte ich sage einfach mal Bescheid. In der Moin Moin Playlist hatte sich offenbar auf Platz 38 der Videos das Highlight-Video der KW11 reingeschlichen.

MoinMoin @MarcoMeh :slight_smile: Nur ne kleinigkeit: das letzte Making of von GameTwo ist in die Playlist der Ganzen GameTwo Folgen gerutscht :slight_smile:

Lg

Korrigiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh weiß nicht ob das hier korrekt ist, aber ich habe immer die falschen Thumbnails für den livestream.

2 „Gefällt mir“

in die 1on1 Playlist ist das Highlight Video von KW19 gerutscht :smiley:

Und dann noch eine kleine Idee:
@Steiner84 da es immer wieder vorkommt das jemand hier auch Stream Probleme reinschreibt, evtl. könntest du in den Thread-Titel noch [VoDs & Playlisten] dazu hängen, denn Marco wird an Stream-Problemen wenig machen können.

PS: @Zitronennuss die Thumpnails für den Stream brauchen zu Beginn eines Formates immer etwas bis YT das übernimmt. Max schrieb iwo mal das die richtigen thumpnails direkt vom regie-Rechner eingespielt werden, aber YT nicht so schnell ist.

Also ich hab seit mehreren Tagen retroclub als thumbnail

hm das ist komisch, bei mir wird es meist in max. ca. 10min unterschied zum programm gewechselt. Wie siehst du das thumpnail?

wenn du VoDs anschaust? aktualisier mal und sucht bei YT einfach mal “RocketBeans”
Vielleicht ist es auch nur ein problem in deinem zwischenspeicher.

Wie gesagt seit einigen Wochen schon. Kann daran liegen, dass ich auf der Youtube App für Android schaue (Handy)?

Das Thumbnail kannst du immer bei RocketBeans.TV überprüfen. YT ist was das Live-Thumb angeht, sehr langsam. Mobile ist es noch schlimmer.

@Zitronennuss
WIe Marco schon sagte, das ist wirklich völlig normal…selbst am PC hinkt das IMMER hinterher…

YouTube kommt damit bei mir auch nicht ausse Pötte…aber gibt auch schlimmeres :smile:

Die VR-Folge und die Indie-Folge von Press Select sind nicht in der Playlist.
Dafür aber ein Highlight-Video.

Jop,

gibt 2 Playlists zu PressSelect 1x Staffel-1 und 1x Staffel-2
aber dort sind in beiden Playlisten noch Highlight Videos und bei Staffel1 hat sich was von Staffel2 eingeschlichen :smiley:

Bei mir funktioniert seit 2 Tagen oder so der Link zum Wochenplan https://rbtv.to/waslaeuft auf der https://gaming.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/live nicht.

Ist das nur bei mir so oder bei euch auch (@MarcoMeh)?

Der YT-Gaming-Link geht bei mir. Der erste ist tatsächlich tot. Ist aber eher was für @maexdaemaege

1 „Gefällt mir“

Die Domain wird laut Max wohl gerade umgezogen, aber das ist aus irgendeinem Grund noch nicht erfolgreich abgeschlossen.

4 „Gefällt mir“

ja, genau, meine Baustelle. Wie @TechInterMezzo schon sagt: ich habe die Domain umziehen wollen, um sie in Zukunft noch besser und aktiver nutzen zu können. Leider dauert der Umzug länger als erwartet.

cc: @BaBaaam

Heute mit dem Registrar gesprochen, weil ich verwundert war, dass die Einträge immer noch nicht korrekt propagiert sind. to-Domains haben wohl die Besonderheit, dass sie nicht automatisch verwaltet werden und Änderungen der Einträge manuell durchgeführt werden. Kein Plan ob das so stimmt, aber mir wurde versprochen, dass es heute alles erledigt sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, da muss sich in Tonga erstmal jemand an nen PC setzen (der auch noch ans Internet angeschlossen sein muss) und per Hand ein paar Tabellen anpassen xD

@MarcoMeh wie schreibt man die gute Sarah denn nun ? ^^
–Hier war ein Bild –

Aber scheinbar ist sie selbst auch überrascht :open_mouth: :smiley:

EDIT: ok SAVED :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Playlist von Outlast 2 sind Part 2 und 3 miteinander vertauscht^^