Ich hab gerade den seltsamen Fehler, dass ich den RBTV Stream auf Chrome nicht schauen kann. Es wird mir die ganze Zeit nur der schwarze Ladescreen gezeigt. Andere Streams auf YoutubeLive funktionieren aber wer will die schon sehen.
Über Youtube und die Rocketbeans.tv funktioniert es auch nicht.
Wenn ich Firefox benutze funktioniert es.
Scheint wohl eher an Chrome zu liegen aber warum ausgerechnet nur der RBTV Livestream?
Ich bin eben durch Zufall darauf gestoßen und dachte ich sage einfach mal Bescheid. In der Moin Moin Playlist hatte sich offenbar auf Platz 38 der Videos das Highlight-Video der KW11 reingeschlichen.
in die 1on1 Playlist ist das Highlight Video von KW19 gerutscht
Und dann noch eine kleine Idee: @Steiner84 da es immer wieder vorkommt das jemand hier auch Stream Probleme reinschreibt, evtl. könntest du in den Thread-Titel noch [VoDs & Playlisten] dazu hängen, denn Marco wird an Stream-Problemen wenig machen können.
PS: @Zitronennuss die Thumpnails für den Stream brauchen zu Beginn eines Formates immer etwas bis YT das übernimmt. Max schrieb iwo mal das die richtigen thumpnails direkt vom regie-Rechner eingespielt werden, aber YT nicht so schnell ist.
gibt 2 Playlists zu PressSelect 1x Staffel-1 und 1x Staffel-2
aber dort sind in beiden Playlisten noch Highlight Videos und bei Staffel1 hat sich was von Staffel2 eingeschlichen
ja, genau, meine Baustelle. Wie @TechInterMezzo schon sagt: ich habe die Domain umziehen wollen, um sie in Zukunft noch besser und aktiver nutzen zu können. Leider dauert der Umzug länger als erwartet.
Heute mit dem Registrar gesprochen, weil ich verwundert war, dass die Einträge immer noch nicht korrekt propagiert sind. to-Domains haben wohl die Besonderheit, dass sie nicht automatisch verwaltet werden und Änderungen der Einträge manuell durchgeführt werden. Kein Plan ob das so stimmt, aber mir wurde versprochen, dass es heute alles erledigt sein wird.
Ich meine, da muss sich in Tonga erstmal jemand an nen PC setzen (der auch noch ans Internet angeschlossen sein muss) und per Hand ein paar Tabellen anpassen xD