Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Beim VOD der aktuellen Chatduellfolge fehlt der letzte Teil.

1 „Gefällt mir“

Es kommt anscheinend recht häufig vor, dass ein Highlightvideo mit in der Playlist eines Formats landet, das wiederum im Namen des Highlightvideos aufgezählt wird. Tippe mal auf eine Automatik. Vlt. kann man die Parameter dahingehend erweitern, dass nur Videos in die Playlist kommen, die genau ein Format im Titel haben?

Hey @MarcoMeh :slight_smile: der Titel stimmt mit der letzten Folge von Weekly Wahnsinn nicht überein :slight_smile: Liebe Grüße :slight_smile:

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber der Livestream auf Youtube macht zur Zeit Probleme wenn ich vom Handy auf den TV streame. Er buffert alle paar Sekunden nach bzw neu was den Stream natürlich sofort stoppen lässt. Echt ärgerlich.

An meiner Leitung liegt es definitiv nicht, denn die läuft ansonsten tadellos.

Lieber nen eigenen Thread aufmachen, hier gehts eigentlich nur um die hochgeladenen YT-Videos, nicht den Stream. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh hi hab gerade gesehen das in der Spiele Mit Bart Gabriel Night II Playlist der Wochenheilights Trailer der KW 15 sich eingeschlichen hat.

Hab einen lustigen Fehler in der RBTV-Mediathek gefunden :smiley:

und es startet wirklich das Video von „JP Performance - Die erster Mai Bombe!“

.

PS: ich finde es Unfair das dort weder Lars noch Krogi oder Nils und Simon auftauchen :smiley:

PPS: was mir in der Mediathek gerade aufgefallen ist dort ist noch mehr iwie durcheinander ^^
also badabinge und NDA werden bei mir garnicht geladen, in RoyalBeef sieht es auch leicht zerschossen aus (Folge6 Staffel2 fehlt)

4 „Gefällt mir“

Die Mediathek ist doch eigentlich schon lange Sorgenkind. Wenn sich nichts geändert hat, muss sie immer noch manuell gepflegt werden, obwohl die meisten diese wahrscheinlich gar nicht nutzen und es den Aufwand aktuell wahrscheinlich gar nicht wert ist, alles vollständig und korrekt zu haben.

Das mit dem Video ist schon lustig, wie auch immer der falsche Link kopiert wurde. :smile:

Aber auch irgendwo traurig/schädigend… ebenso wie beim Thema App… wirft diese Mediathek in diesem Zustand nicht unbedingt das beste Licht auf die Bohnen… für Leute außerhalb des Kosmos.

Alles muss nichts kann schön und gut, aber warum überhaupt noch diese eigene Mediathek und nicht simpel Links zu den YT-Channels solange die Webseite nicht überarbeitet wird?

2 „Gefällt mir“

Joa, wobei ich finde das aktuelle Design der Mediathek verhindert da auch etwas Übersichtlichkeit, vorallem wenn man etwas suchen möchte oder zwischen den Formaten wechseln will.
(Nutze selbst auch nur youtube zum suchen der Formate und hab gerade spaßeshalber mal in die Mediathek geschaut.)

Aber man kann manches finden, was schon mal gut ist um die Homepage als “Hub/Portal” in das RocketBeans-Universum (im ersten Moment) nutzen zu können, wenn man ganz neu ist und nur die Seite findet.

@MarcoMeh

fehlt ein „E“ im Titel. :slight_smile:

und hier haste die Buchstaben im Titel vertauscht. :slight_smile:

Naja, nicht er selber, das war noch 2013 und er nicht Teil der Rocket Beans. :smile:

Beim ersten Verweis meinste das e von beste?

Korrekt. :wink:
Und ja, ich weiß. Nur beim durchforsten der ADs aufgefallen. :smiley:

Korrigiert.

1 „Gefällt mir“

In der “Nachspiel” Playlist fehlt Teil 2 von “The Last Guardian”. Dafür ist ein Wochenhighlight Video zu viel.

Nein, das war Absicht mit der „Akopalypse“, da haben sie im Video extra drüber geredet :cry:

Das E3-Nerds-on-Herds wurde im Laufe der letzten Nacht zweimal hochgeladen und jeweils später wieder auf “privat” gestellt; es ist daher im Moment nicht als VOD verfügbar.

Was ist denn da los? ^^

Edit:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das Recap nicht vollständig hochgeladen wurde? Es fehlt die komplette erste halbe Stunde.

Wenn ich das richtig sehe (in einer privaten Aufzeichnung), sind es ungefähr 20 Minuten am Anfang, die fehlen.

Ja, das kommt hin, das war der Teil der Show vor der ersten Werbepause.