Rocketbeans auf der E3 2017

Eher Q1 2018.

Hoffentlich gibt es Gameplay zu Spiderman und dazu ebenfalls ein Releasedatum. Darauf freue ich mich am meisten.

Und was SuckerPunch so treibt, sollte langsam auch enthüllt werden. Ist schon lange her seit dem letzten Spiel von dem Studio.

Also da in LA gerade 4 Uhr Nachts ist, würde ich nicht unbedingt schnell damit rechnen. Wird vermutlich eher Nachmittag/früher Abend.

Vielleicht hat Sony Red Dead Redemtion 2 im Gepäck. Könnte ich mir zumindest vorstellen…

Schröckert ist unterwegs. :wink:

6 „Gefällt mir“

Also ich glaube schon. Ich denke, die werden das direkt da aufnehmen wos auch aufgezeichnet wird. Sonst wären Streamstörungen und Co. ja auch mit drauf :wink:

Dann werden die das sicher auch selbst hochladen.

Bei den Dateien aus LA gab es leider technische Schwierigkeiten und wir müssen sie noch mal bearbeiten. So wie die Dateien vorliegen, werden sie auch umgehend hochgeladen.

13 „Gefällt mir“

Alles klar :slight_smile: Danke für die Info

2 „Gefällt mir“

Ging die devolver conference wirklich nur 15 min. ?
Aber geniale 15 min. ^^

1 „Gefällt mir“

Kann man diesen ganzen Instagram Kram eigentlich auch irgendwie ohne Instagram konsumieren?

Ich nutze als einzige Social Media mittlerweile Facebook, und da eigentlich auch nur noch den Messenger als Ersatz für Leute ohne Whatsapp.

So richtig Lust, mir Instagram zu besorgen und da irgendwelchen Leuten zu folgen habe ich gerade akut nicht. Aber die Videos (?) die sie da veröffentlichen scheinen ja ganz nett zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, geht auch nur mit der Mobile App. Und die Instastories werden nach 24 Stunden gelöscht, wenn du es also noch schauen willst solltest du dich beeilen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Normale Fotos und Videos auf Instagram kannst du auch im Browser anschauen.
Allerdings werden die e3 Sachen als “Story” auf Instagram veröffentlicht. Ohne die passende Smartphone-App kann man es dann nicht sehen.

Evtl. werden ein paar Sachen davon ja auch auf youtube gestellt. Fände ich schön…

2 „Gefällt mir“

Die Kinderanalogie hast du (eventuell unfreiwillig) extrem passend gewählt :smiley:

Heute als Erwachsener freue ich mich auf Weihnachten, weil es 4 entspannte Tage sind. Geschenke haben wir größtenteils abgeschafft und wir nutzen die 3-4 Tage um einfach gemütlich auf der Couch zu chillen und Wein zu trinken / schön miteinander zu kochen.

Genau so isses doch auch bei der E3. Am Anfang dachte man noch: Yeah, megageil, fette Trailer und alles!

Mittlerweile weiß ich ziemlich genau was mich erwartet, dass Pre-Orders die Hölle sind und ich mich garantiert nicht auf gerenderte „Gameplay Trailer“ verlassen werde. So ähnlich gehts mir auch mit der Berichterstattung.

Also eigentlich alles gut. Weihnachten ist wieder mal gerettet :smiley:

Gibt auch ne App für Windows 10. Hab ich mir gerade geholt, um zu gucken, was der Simon da so treibt.

Ich reiche ne Beschwerde beim Rundfunkrat ein.

Da muss das doch hin, jetzt wo die Rundfunk machen oder? :nun:

1 „Gefällt mir“

Da bekomme ich gleich Lust dir Beim erste mal zuzusehen

Ah ok :slight_smile:

Für alle die es nicht sehen können, Simons Instastory in a nutshell:
Autofahrten, PK-Trailer und Simon wie er Dinge isst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für Chrome gibt es auch eine IG-Story-Erweiterung:

https://chrome.google.com/webstore/detail/chrome-ig-story/bojgejgifofondahckoaahkilneffhmf?utm_source=chrome-app-launcher-info-dialog

1 „Gefällt mir“

Finds ja schade das anscheinend die Pk aus LA nicht hochgeladen werden
Mal sehen ob sie die Ubisoft Pk hochladen da ich sie nicht live verfolgen kann

4 „Gefällt mir“

Marco hat oben geschrieben, dass die Daten aus LA nochmal bearbeitet werden müssen, da es technische Probleme gab. Werden also wohl zeitnah nachgereicht.